• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1 Woche vor der Hochzeit....

whoiswolf

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Den sonnigen Freitag habe ich genutzt, um ein junges Paar vor der Linse abzulichten. Rebekka und Thomas heiraten in der kommenden Woche.
Sind im Garten mit AL only entstanden. Reflektor und Sunblocker waren im Einsatz.

TuR_Vorhochzeit.jpg

tolle Bilder......:top:

Schöne Serie von einem natürlichen Pärchen, mir gefällt die nostalgische Tönung. Machst du auch die Hochzeitsbilder?
Lediglich beim vorletzten Bild wirkt die Spiegelung etwas ungünstig auf den ersten Blick.

Bild 3 find ich sehr gelungen, vor allem das sie nicht direkt in die Cam schaut. Bild 4 waere auch gut wenn er nicht in die Cam schaun wuerde, so bekommt man den Eindruck das das Bild verfehlt wurde. Die anderen Bilder nice ;)

Schöne Serie von einem natürlichen Pärchen, mir gefällt die nostalgische Tönung. Machst du auch die Hochzeitsbilder?
Lediglich beim vorletzten Bild wirkt die Spiegelung etwas ungünstig auf den ersten Blick.

Nunja, die haben vor einigen Wochen ne Fotografin engagiert die da mit 400D aufkreuzen wird (da kannte ich das Pärchen noch nicht)...die können der wohl nicht mehr absagen...ich mache in der Kirche bei der Trauung und draußen gesondert Fotos mit ner 5D und 5d MKII und diversen FBS und L-Objektiven :D . Sie bekommen auch ein eigenes Hochzeitsalbum von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht gerade geringe Ansprüche an dich selber!!!

Mach mal weiter so, ist schon sehr, sehr ordentlich!

Erzähl aber niemandem, das du erst ein Jahr fotografierst!

:top::top::top:

Schöne Photos.

Teil ein wenig inkonsistent in der Bearbeitung (beim Übergang 5 auf 6 stört mich das schon).

Hey,
die "Probebilder" von dem Paar sind ja ganz ordentlich geworden. Es scheint vor der Hochzeit ja schon Spaß gemacht zu haben, die Beiden abzulichten, sie wirken sehr natürlich, attraktiv und auch zusammengehörig. Da kann am Hochzeitstag selber ja gar nichts mehr schief gehen.
Viel Erfolg
Dirk

Danke für die vielen positiven Comments. Bin auch auf die Hochzeit gespannt ;)

Die Kirche ist leider so dunkel, dass selbst ISO 1600 bei 1.8 kritisch wird.

Ich kann mich hier meinen Vorpostern nur anschließen!
WOW!!!
Ganz tolle Bilder! Das Bild, an dem die Beiden ihre Hände übereinander halten, könnte man vielleicht noch zusätzlich mit dem Brautstrauß fotografieren.

Sehr schön. Es wäre aber doch ganz gut, wenn du die hier übliche Form der Präsentation mit den verkleinerten Vorschaubildern wähltest.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten