stinger00
Themenersteller
Mal nicht wegen upgrade auf FX sondern wegen downgrade auf mFT biete ich hier zum Verkauf an:
1 Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC
Die Optik wurde im deutschen Fachhandel am 11.06.2009 gekauft. Es handelt sich um deutsche Ware (Gewährleistung noch bis zum 11.06.2011 ).
Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Es hat keinerlei Gebrauchssuren, die Linsen, der Tubus und die Mechanik sind tadellos! Es stellt sehr genau und schnell scharf und bildet ordentlich ab, als Immerdrauf für Personenaufnahmen (Hochzeiten, Geburtstage, Partys) wunderbar!
Lieferumfang:
- Objektiv,
- beide Original-Deckel,
- Gegenlichtblende,
- OVP,
- Anschaffungsrechnung
- Garantieunterlagen,
- Bedienungsanleitung.
Mein Preis:
RESERVIERT Euro
zzgl. vers. Versand nach Wahl!
Der übliche -leider- Hinweis: Privatverkauf, durch mich keine Garantie- oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
1 Sigma 18-200 F3.5-6.3 DC
Die Optik wurde im deutschen Fachhandel am 11.06.2009 gekauft. Es handelt sich um deutsche Ware (Gewährleistung noch bis zum 11.06.2011 ).
Das Objektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Es hat keinerlei Gebrauchssuren, die Linsen, der Tubus und die Mechanik sind tadellos! Es stellt sehr genau und schnell scharf und bildet ordentlich ab, als Immerdrauf für Personenaufnahmen (Hochzeiten, Geburtstage, Partys) wunderbar!
Lieferumfang:
- Objektiv,
- beide Original-Deckel,
- Gegenlichtblende,
- OVP,
- Anschaffungsrechnung
- Garantieunterlagen,
- Bedienungsanleitung.
Mein Preis:
RESERVIERT Euro
zzgl. vers. Versand nach Wahl!
Der übliche -leider- Hinweis: Privatverkauf, durch mich keine Garantie- oder Gewährleistung und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: