Photographer1
Themenersteller
Hallo Forum....
Verkaufe einen Satz Makro Zwischenringe (Nahringe) für Makrofotografie.
Der Satz besteht aus insgesamt drei Ringen: 36, 20 und 12mm.
Zwischenringe verkürzen die Nahgrenze des Objektives noch einmal wesentlich und erlauben somit höhere Maßstäbe.
Für EF und EFS Objektive Top Zustand kaum benützt..
OHNE Qualitätsverlust, da keine optischen Linsenelemente verbaut sind. Die Kenko Zwischenringe sind eine preisliche Alternative zu den Canon Zwischenringen ohne spürbaren Qualitätsunterschied. !!!!
Verkauft werden die Ringe nur, weil ich von einem Kolegen das ganze Eqipment übernommen habe und ich es nicht doppelt brauche.
Preis: 120.- Euro inkl. Versand DHL Paket
Bei fragen: 0163 1342951
Stuttgarter / Reutlinger Raum, am liebsten Abholung !!
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Verkaufe einen Satz Makro Zwischenringe (Nahringe) für Makrofotografie.
Der Satz besteht aus insgesamt drei Ringen: 36, 20 und 12mm.
Zwischenringe verkürzen die Nahgrenze des Objektives noch einmal wesentlich und erlauben somit höhere Maßstäbe.
Für EF und EFS Objektive Top Zustand kaum benützt..
OHNE Qualitätsverlust, da keine optischen Linsenelemente verbaut sind. Die Kenko Zwischenringe sind eine preisliche Alternative zu den Canon Zwischenringen ohne spürbaren Qualitätsunterschied. !!!!
Verkauft werden die Ringe nur, weil ich von einem Kolegen das ganze Eqipment übernommen habe und ich es nicht doppelt brauche.
Preis: 120.- Euro inkl. Versand DHL Paket
Bei fragen: 0163 1342951
Stuttgarter / Reutlinger Raum, am liebsten Abholung !!
Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-Datenkenko1.jpg206,5 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datenkenko2.jpg138,3 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datenkenko3.jpg167,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: