licap
Themenersteller
Moin Moin an alle Fotofreaks
Ich habe mich jetzt entschlossen meine gesammtes Studio aufzugeben und möchte daher auch meine Backup-Canon anbieten.
Es ist eine 1 Ds MKII
Außer minimlsten Lackabrieb am Blitzschuh sieht sie aus wie geleckt.
Ich werde die Auslösungen nochmal genau auslesen aber es müssten ca 12-15.000 Klicks sein, also wirklich noch so gut wie NEU!
Komplettes Zubehör, 2 Akkus, Doppelladegerät, Dc-Coupler, neuer Tragegurt, Anleitung etc. liegt alles bei.
letzter Clean and Check war vor 3-4 Wochen beim Canon-Service.
Ihr könnt gerne alle fragen mich per PN oder an licap@freenet.de richten.
Als Preis halte ich, bei dem 1A Zustand dieser Hammer-Kamera, 2.000 € für einen fairen Preis.
Ein Tausch gegen eine MKIII oder 5D MKII könnte ich evtl auch vorstellen.
Freu mich auf eure Fragen und Angebote.
Gruß
licap
ps: Wem das zu teuer ist für den habe ich noch eine weitere 1Ds MKII hier im Forum angeboten, die geht für 1.800 wech, hat aber auch ein paar mehr auslösungen. Viel spaß noch
Ich habe mich jetzt entschlossen meine gesammtes Studio aufzugeben und möchte daher auch meine Backup-Canon anbieten.
Es ist eine 1 Ds MKII
Außer minimlsten Lackabrieb am Blitzschuh sieht sie aus wie geleckt.
Ich werde die Auslösungen nochmal genau auslesen aber es müssten ca 12-15.000 Klicks sein, also wirklich noch so gut wie NEU!
Komplettes Zubehör, 2 Akkus, Doppelladegerät, Dc-Coupler, neuer Tragegurt, Anleitung etc. liegt alles bei.
letzter Clean and Check war vor 3-4 Wochen beim Canon-Service.
Ihr könnt gerne alle fragen mich per PN oder an licap@freenet.de richten.
Als Preis halte ich, bei dem 1A Zustand dieser Hammer-Kamera, 2.000 € für einen fairen Preis.
Ein Tausch gegen eine MKIII oder 5D MKII könnte ich evtl auch vorstellen.
Freu mich auf eure Fragen und Angebote.
Gruß
licap
ps: Wem das zu teuer ist für den habe ich noch eine weitere 1Ds MKII hier im Forum angeboten, die geht für 1.800 wech, hat aber auch ein paar mehr auslösungen. Viel spaß noch