• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 500D mit viel Zubehör

McFool

Themenersteller
:top: Vorbehaltlich Geldeingang verkauft/reserviert

Hallo Fangemeinde :-)

ich möchte euch hier meine Canon 500D mit kompletter Ausrüstung anbieten da ich zu Weihnachten auf die 7D umgestiegen bin. Die 500D wurde im September 2009 gekauft, das meiste Zubehör zum größten Teil erst Ende 2010. Folgendes ist im Lieferumfang enthalten:

Kamera: Canon 500D Body
Objektiv: Canon EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS +UV-Filter +Pol-Filter +GeLi
Objektiv: Canon EF-S 55-250 1:4-5,6 IS +UV-Filter +Pol-Filter +GeLi
Objektiv: Canon EF 75-300 1:4-5,6 Macro
ALLE Objektive mit Front- und Rückdeckel !!!
1 Marumi Vorsatzachromatlinse (58mm) 330 (+3)
(passend zu den EF-S Obis für Makroaufnahmen)
1 Phottix-Batteriegriff
1 Canon-Original-Akku
1 Ansmann Akku
2 Phottix Akku
1 x NoName-Akku
1 Infrarotfernbedienung (unbenutzt)
1 Kabelfernauslöser
1 i-Shot Funkset mit 1 Sender und 3 Empfängern (für entfesseltes Blitzen) allerdings habe ich hierfür keine Anleitung mehr und habe es ewig nicht mehr benutzt – daher sag ich mal „ohne
Funktionsgarantie“ seht´s als Beigabe :-).

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so damit es sich nun lohnt gibt es noch einen SIGMA 530 DG (guter und sehr leistungsfähiger Aufsteckblitz) mit dazu und eine Original Toshiba SDHC Class10 Karte mit 16 GB dazu (beides nicht auf den Bildern) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und damit ihr das ganze auch transportieren könnt, gibt es noch eine große Dörr-Fototasche dazu (ist für 2 Kamerabodies ausgelegt passt also eine Menge rein). Also kaufen, auspacken und loslegen.

Ich hatte immer viel Spaß an der Ausrüstung und sie pfleglich behandelt. Die UV-Filter waren immer als Schutz auf den EF-S Obis wenn nicht gerade mal der Polfilter im Einsatz war. Die Kamera hat bis zuletzt einwandfrei funktioniert, die Obis sind sauber und die Akkus sind auch einwandfrei. Schaut euch einfach mal die Bilder an (die AA-Batterien die beim Batteriegriff mit abgebildet sind gehören nicht zum Lieferumfang. Hab ich nur zur Anschauung eingelegt. Die LP-6 Akkus sind dabei s.o.)

Die Kamera war diese Woche zum Check & Clean beim CSP. Die neueste Firmware wurde dabei auch aufgespielt. Rechnung dafür lege ich mit bei.

Auf Grund des ganzen Zubehörs hätte ich gerne 670,- € excl.. Versand (per DHL oder DPD) innerhalb BRD ohne Inseln. Ausland auf Anfrage. Das Ganze wurde bereits gut verpackt und geht sofort nach Geldeingang raus. Ich akzeptiere auch Paypal, Gebühren übernehme ich.

Und nun noch das übliche: Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, muss jegliche Garantie oder Gewährleistung sowie eine Rücknahme ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten