Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wenn man plant sich eine XD7 zu kaufen, welche Objektive sollte man sich ansehen? Sind die Bedienelemente der XD7 (Zeitrad, EV+- Rad) aus Kunststoff?
Vielen Dank!
Hallo,
wenn man plant sich eine XD7 zu kaufen, welche Objektive sollte man sich ansehen? Sind die Bedienelemente der XD7 (Zeitrad, EV+- Rad) aus Kunststoff?
Vielen Dank!
Die Belederung schrumpft nicht bei allen Modellen. Die neueren sind aus anderem Material, das nicht schrumpft (meine ich zumindest mal gelesen zu haben - meine schrumpft auf jeden Fall nicht).
Interessanter Umstand, bin ich doch bislang davon ausgegangen, dass alle XD-7 das Belederungsproblem haben, gibt's genauere Infos zum Lederwechsel?
Danke für die Antworten. Hat die XG-9 gegeüber der XD7 irgendwelche Nachteile bzw. Vorteile (Blendenautomatik benötige ich nicht)? Sie scheint sehr günstig zu sein.
Preislich ist nicht viel Unterschied, da die XD schon sehr günstig verkauft wird. Ich würde auf jeden Fall zur XD greifen, wenn schon keine XD-7, dann eine XD-5, die nicht wirklich schlechter ist. Lediglich die Einspiegelung der Blende und der Okularverschluss fehlt. Auf diese Dinge kann man locker verzichten und bekommt eine sehr gute Kamera um unter 100,- Euro.
Eine Liste mit allen Rokkor Objektiven gibt es auch auf rokkordigital.com