dermatzke
Themenersteller
Hola!
Der Betreff sagt schon alles...
Ich möchte per Eye-Fi Bilder übertragen. Aufs IPad. Um sie direkt beurteilen/zeigen zu können. Per Eye-Fi geht das - prinzipiell.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich möchte in RAW und kleinen JPGs schiessen und nur die JPGS übertragen. Bei nem RAW der A77 wird man ja sonst wahnsinnig, das ist zu groß.
Neue Karten übertragen beides, das kann man wohl auch nicht vorher festlegen, was übertragen wird.
In der A77 ist leider nur ein Kartenslot. Also die geschossenen Bilder splitten (RAW hier, JPG da) und so dann selektieren, was übertragen wird, geht auch nicht.
Nun gibt es Karten wie die Eye-Fi Mobile X2, die nur Videos und JPG kann.
Hat mit der Karte jemand Erfahrung? Kann ich mit der vielleicht arbeiten?
Ignroert die dann einfach die RAWs?
Es dankt für Tipps:
Andreas
Der Betreff sagt schon alles...
Ich möchte per Eye-Fi Bilder übertragen. Aufs IPad. Um sie direkt beurteilen/zeigen zu können. Per Eye-Fi geht das - prinzipiell.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich möchte in RAW und kleinen JPGs schiessen und nur die JPGS übertragen. Bei nem RAW der A77 wird man ja sonst wahnsinnig, das ist zu groß.
Neue Karten übertragen beides, das kann man wohl auch nicht vorher festlegen, was übertragen wird.
In der A77 ist leider nur ein Kartenslot. Also die geschossenen Bilder splitten (RAW hier, JPG da) und so dann selektieren, was übertragen wird, geht auch nicht.
Nun gibt es Karten wie die Eye-Fi Mobile X2, die nur Videos und JPG kann.
Hat mit der Karte jemand Erfahrung? Kann ich mit der vielleicht arbeiten?
Ignroert die dann einfach die RAWs?
Es dankt für Tipps:
Andreas