therangefinder
Themenersteller
Ein B&W mit dem neuen P10 28-300mm
Fehlende Anhänge bis 23.03.2011 beseitigt. armin304

Fehlende Anhänge bis 23.03.2011 beseitigt. armin304
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber für eine noch bessere Beurteilung der Bildqualität wäre es hilfreich, wenn die maximal erlaubte Bildgröße für das Forum genutzt werden würde.
Danke Dir.Hi Andreas, ganz schön! Bei vollem Telezoom bekommt das P10-Modul trotz Minisensor sogar ein ansprechendes Bokeh hin. Übrigens sind in der flickr-GXR-Gruppe schon reichlich 28mm A12-Module vertreten ... ich glaube, ich werde nicht widerstehen können.
P10 DNG, entwickelt und bearbeitet mit LR 3.2
Danke. Ja, steht bei mir im Garten.Auch schön! Wo steht denn diese Buddha-Statue? Bei Dir im Garten?
P.S. Nur zur Info: Deine Links "View on Black" funktionieren immer nicht (bei mir zumindest). Verlinkt auf einen Anbieter, bei dem sich offenbar erst einloggen muss? Halte ich auch für unnötig, denn wenn man auf das Bild klickt, sieht man es doch auf der flickr-Seite "on black".
So schnell ist hier nicht Schluss...Ich hoffe, hier noch viel,viel mehr Bilder zu sehen und das der Thread nicht so schnell ausstirbt. Das hat er nicht verdient, denn schliesslich und endlich hat er mich zu meiner Kamera geführt. Dafür bin ich dankbar!
Setur