Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Profibody und 2 Ls langen.testman schrieb:
Du wirst zu Veranstaltungen eingeladen, bei denen Du neues Equipment testen kannst. Z.B. wurde das von Canon in Innsbruck auf der Bergisel Sprungschanze mit der 30D, dem EF-S 17-55 und dem EF 85 II gemacht.Surfer schrieb:Danke, aber mir geht es hier nicht um die Voraussetzungen, sondern um die Vorteile einer Mitgliedschaft.
MfG Surfer
Bei mir (kein CPS-Mitglied) wars in unter 2 Wochen erledigt. Vom Händler in Innsbruck nach Wien, Reperatur/Reinigung und in 10 Tagen wieder da.dpr schrieb:> Lohnt das Ganze, was sind die Hauptvorteile?
Du wartest keine 2 Wochen auf die Rücksendung Deiner Kamera/Deiner Objektive, wenn mal eine Reparatur ansteht.
Gruß, Denny
Profibody heißt dann aber 1er? Oder reicht ne 20D?kaha300d schrieb:Ein Profibody und 2 Ls langen.
Obs mit einer 20D funktioniert weiß ich nicht. Es geht aber definitiv mit folgender Kombination:MrJudge schrieb:Profibody heißt dann aber 1er? Oder reicht ne 20D?![]()
MrJudge schrieb:Profibody heißt dann aber 1er? Oder reicht ne 20D?![]()
powermaxi2000 schrieb:CPS bedeutet Profi.
Also geeigneter Nachweis der beruflichen Tätigkeit.
Hm, hier steht was anderes...wenzke schrieb:Nö, der wird nicht gefordert. CPS = Personen mit hohen Investitionen in Canon Equipment.
Potential members should have a valid Press Card, or another accepted credential showing them to be a full time Professional. Membership of an officially recognised Professional Association is also valid.
Heute 15:58
CPS = Personen mit hohen Investitionen in Canon Equipment.
dpr schrieb:> Potential members should have a valid Press Card
should != must
Gruß, Denny