• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

(Diskussion) Wettbewerbsbeiträge November 2011, Thema "Schuhe"

• Themenersteller Themenersteller Gast_43819
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_43819

Guest
So, nun gehts in eine neue Runde mit Diskussionen über neu eingestellte Wettbewerbsbeiträge!

Neues Thema lautet "Schuhe"!

Ich werde hier keine vollständige Liste der Wettbewerbsbeiträge mehr machen, da mir das einfach zu aufwendig ist und ich auch Niemandem auf den Schlips treten will, doch finde ich die Diskussion über die Beiträge weiterhin sehr wertvoll und hilfreich!

Crow1974 ist der erste, der einen Beitrag eingestellt hat... Sieht aus wie ein Produktfoto... finde ich jetzt nicht so spannend, wenn auch technisch gut umgesetzt. Was meint ihr?

Edit: Einige Ideen hätte ich auch schon:

- Abdrücke im Sand / Schlamm von verschiedenen Schuhen
- Nette Idee: Kleines Mädchen in den viel zu großen Pumps ihrer Mutter / kleiner Junge in den Büroschuhen des Vaters...
- Schuhgeschäft mit Jemandem, der verzweifelt nach einem passenden Paar Schuhe sucht

Mehr Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: (Diskussion) Wettbewerbsbeiträge November 2011

... Sieht aus wie ein Produktfoto... finde ich jetzt nicht so spannend ...

geht mir genauso, vielleich wollte er sich auch nur das erste Bild sichern und danach austauschen :evil: weil die Qualität seiner bisherigen Bilder spricht eigentlich dagegen, dass er mit sowas zufrieden ist.

Für mich wäre es interessant, Schuhe in einer Bewegung abzulichten, hab nur noch keine Idee.

Heconimmo

@Johnnie Cope
Heeeee das war meine Idee aus dem "Gegensätze-Wettbewerb":D. (Auch wenn damals die wenigsten den politischen Gegensatz erkannt haben)

sorry Johnnie Cope, aber das Bild 2 ist laaaangweilig :(

Nur keine Sorge ich bin mental gefestigt ;) und der Monat ist ja noch nicht vorbei...

Passe mich natürlich der noch folgenden Konkurrenz an:p

Meine Wunschidee zum Thema Schuhe ist nur sehr schwer umzusetzen da ich die Situation fast unmöglich herbeiführen kann.

Naja vllt klappt’s ja noch. ;)

Ps: Du findest mein Bild langweilig! Ob es das auch ist steht durch deine subjektive Meinung noch nicht fest. Aber trotzdem Danke für die Kritik

lg Johnnie

Nur keine Sorge ich bin mental gefestigt ;) ...

... na da kann ich ja weitermachen ;)

Wenn es denn ein politische Aussage werden sollte, dann könnte man an die Springerstiefel doch braunen Schlamm und an die anderen ein paar Grashalme mit Gänseblümchen machen. Und bitte nicht so einen Hintergrund !

lg Heconimo

... na da kann ich ja weitermachen ;)

Wenn es denn ein politische Aussage werden sollte, dann könnte man an die Springerstiefel doch braunen Schlamm und an die anderen ein paar Grashalme mit Gänseblümchen machen. Und bitte nicht so einen Hintergrund !

lg Heconimo

Wirst lachen, aber ich mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.

Allerdings eher Weiße Senkel und Gänseblümchen (gibts im herbst leider nichtmehr)

Der Hintergrund ist natürlich suboptimal. ( Holztepich aber nicht weitersagen) ;)

Die Kombination der Schuhe mit dem Tattoo.
Technisch hätte man es sicher besser machen können.

Das langt nicht, vierteilen, auspeitschen, verbrennen
und den Video davon öffentlich machen. ;)

...

Findest du das irgendwie witzig? Ich hätte mir eine konstruktive Kritik von dir gewünscht.

Mir gefällt das Foto generell nicht, weil es nicht meinem Geschmack entspricht. Das kann für andere natürlich ganz anders sein. Von der Ausführung her kann ich mich weitgehend den meisten anschließen, es könnte besser gestaltet sein, vor allem der abgeschnittene Schuh stört mich. Das Loch im Strumpf ist ein leider ziemlich offensichtlicher Schönheitsfehler, der bei einem solchen Bild sehr ungünstig ist. Ich fänd es schön, noch mehr von der Umgebung zu sehen, wo es aufgenommen wurde. Fashion-Week? Disko? Bara? Hotel?

Das langt nicht, vierteilen, auspeitschen, verbrennen
und den Video davon öffentlich machen. ;)

...
Wäre es dann nicht sinnvoll die Reihenfolge zu ändern? Erst vierteilen und dann auspeitschen ist irgendwie sinnlos.

Muss mich hier aber generell mal auf die Seite von AI stellen, die Todesstrafe ist für ein angeschnittenes Bild doch etwas übertrieben. Würde auch reichen wenn der User von Canon zu Nikon wechseln muss ;)

PS: Ich glaube du schaust zu viel Fern :lol:

Zum Loch im Strumpf: 10 Sec. in PS, ist aber ja nicht erlaubt, daher würde ich drüber weg sehen ;)

Schon mal darüber kurz nachgedacht WEN ich zitiert und
damit angesprochen habe ??

Ja, du hast den konstruktiven Kommentar von Jan M. (der nur für sich selbst gesprochen hat und gesagt hat, was er gemacht hätte, es es sein Foto gewesen wäre) lächerlich gemacht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten