kleine-hexe
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe mir am Sonntag die Testversion von PSE 10 runtergeladen.
Momentan bearbeite ich meine Fotos nur mit iphoto und bis jetzt hat mir das auch gereicht. Ich werde mir jetzt jedoch (nach langer Hin- und Her-Überlegerei
) PSE10 und Aperture zuzulegen und denke damit bin ich dann ganz gut gerüstet.
Die beiden Panoramen sind jeweils aus 3 Einzelfotos (RAW) entstanden und einfach nur mit der Photomerge Panorama-Funktion zusammengesetzt.
Bild 1 ist der Alexandra Lookout im Cape Tribulation NP im Nordosten Australiens,
Bild 2 wurde am Aachensee in Österreich fotografiert.
Mir gefallen sie ganz gut, hätte nicht gedacht, dass das doch so gut klappt
Über Kritik was noch verbessert werden kann bin ich dankbar, auch weil ich erst anfange mich mit der EBB intensiver auseinanderzusetzen.
Viel Spaß damit
LG Patricia
ich habe mir am Sonntag die Testversion von PSE 10 runtergeladen.
Momentan bearbeite ich meine Fotos nur mit iphoto und bis jetzt hat mir das auch gereicht. Ich werde mir jetzt jedoch (nach langer Hin- und Her-Überlegerei

Die beiden Panoramen sind jeweils aus 3 Einzelfotos (RAW) entstanden und einfach nur mit der Photomerge Panorama-Funktion zusammengesetzt.
Bild 1 ist der Alexandra Lookout im Cape Tribulation NP im Nordosten Australiens,
Bild 2 wurde am Aachensee in Österreich fotografiert.
Mir gefallen sie ganz gut, hätte nicht gedacht, dass das doch so gut klappt

Über Kritik was noch verbessert werden kann bin ich dankbar, auch weil ich erst anfange mich mit der EBB intensiver auseinanderzusetzen.
Viel Spaß damit
LG Patricia