Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hört sich schon nicht schlecht an, aber bis diese Technik vollends ausgereift ist werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen![]()
Diese Funktion habe ich schon längst als Plugin in meinem PSE.
Allerdings funktionierts nicht mit automatischer Erkennung, sondern ich muss die Verwackelungsrichtung und -Stärke selbst einstellen.
Diese Funktion habe ich schon längst als Plugin in meinem PSE.
Allerdings funktionierts nicht mit automatischer Erkennung, sondern ich muss die Verwackelungsrichtung und -Stärke selbst einstellen.
Da würde eine Automatik natürlich sehr helfen, da bei oben genannten Plugin schon alleine das Einstellen für eine Richtung und deren Abweichungslänge eine Tüftelei ist. Diese müsste für jede Richtungsänderung der Verwackelung manuell gemacht werden und ist dann schon sehr mühsam bis unmöglich.Die klassische Bewegungsunschärfekorrektur scheiterte bisher meist daran, dass eine echte Verwacklung eben nicht nur eine Bewegung auf einer Geraden in eine einzige Richtung ist.
... allerdings bleibt Verwackelt verwackelt und das kann auch Adobe nicht ändern...
Mal ein Link zu einem cleveren blind deconvolution, mit vielleicht grob verständlicher Erklärung und Exe. Vorgestellt 2008.