• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cute girl Part II by MarFOTOcel Shootings outdoor

MarFOTOcel

Themenersteller
¡buenos días!

Hier mal Part II vom Cute Girl....

hier ist Part I

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1974201[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1974207[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1974200[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1974199[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1974203[/ATTACH_ERROR]

Wie immer würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Lob gerne, Kritik auch.. aber bitte konstruktiv ;)

...los gehts....:

Zuletzt bearbeitet:
bei dem dritten bild hät ich den bildausschnitt so gewählt, das die lichtquelle links nicht zu sehen ist.

Sonst find ich die Bilder sehr schön.
Vorallem Bild 4 und 5.

gerne mehr

die letzten beiden gefallen mir sehr gut. Vom Bildausschnitt und style her sehr schön! :top:

Danke für alle bisherigen Kommis! Freut mich, dass die Bilder gefallen finden!

Die künstlichen Blendenflecken find ich ... :o nicht so gut ...

Da muss ich dich entäuschen :o die sind echt... also ooc und damit beabsichtigt

Ich bin ein totaler Gegenlicht Fan und meistens auch PRO Blendenfelcken... aber das ist ja mega Geschmacksache und meistens sorgen genau diese Elemente für Polarisation ob es gefällt oder eben nicht

New comments are welcome!

Ahja ... nagut, da hast wohl recht. Entweder Blendenflecken gefallen einem oder eben nicht. Aber wenn ich drauf gewettet hätte ob echt oder unecht ... hätt ich wohl verloren ...

finde die lichtsetzung nicht so gut, v.a. in bild 2 hat die dame dadurch "hamsterbäckchen" bekommen.
gruß.

:confused: hmmm das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich sehe keine "hamsterbäckchen"... es ist zwar eine markante lichtsetzung aber wirklich hart ist nur das streiflicht.... Frontal ist es fast schon zu flach...

also vielleicht kannst du das mal etwas konkretisieren warum du das so empfindest bzw durch welche Lichtcharakteristik du denkst das das so wirkt.

eben. dadurch, dass die zur kamera hingewandte gesichtshälfte flach ausgeleuchtet ist, wirkt diese noch größer als sie ist. ganz gut finde ich es in bild 3 zu sehen, linke gesichtshälfte zur kamera hingewandt, flaches licht, rechte gesichtshälfte abgewandt, hartes licht -> linke gesichtshälfte wirkt viel breiter als die rechte. ich stelle mir vor, dass die genau umgekehrte lichtsituation dieses "problem" beheben würde:angel:.
gruß.

Danke für die Konkretisierung. Ich weiß jetzt was du meinst.

Danke auch für alle bisherigen Beiträge! hoffe es geht noch weiter.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten