• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Industrieruine

speedcomet

Themenersteller
war am Wochenende mal wieder ausgiebig unterwegs:

perspektifisch.jpg

durchblick.jpg

Grüße Levin

sieht krass aus, dri am tag hab ich noch nie versucht, sollte ich auch mal machen. sehr surreal!

Ist direkt am Bahnhof in Malsch (Karlsruhe). Eine Fabrik in der Papier hergestellt wurde.

Grüße Levin

speedcomet schrieb:
Ist direkt am Bahnhof in Malsch (Karlsruhe). Eine Fabrik in der Papier hergestellt wurde.

Grüße Levin

Danke für deine Auskunft.Werde mir diese Ruine mal anschauen gehen am WE,wenn ich es finde:top:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und da kann man einfach so reinspazieren und losfoten ? Bei uns in der Schweiz kaum mehr möglich alles privat, eingezäunt, bewacht oder innert Kürze platt gemacht den Boden ist bei uns teuer ...... neidisch, neidisch :mad:

Tolle Bilder, gibts davon noch mehr? oder ist die Location nicht so groß?
Bzw. gibts keine anderen Motive mehr?
War das der Ladebahnhof in Malsch da im Gewerbegebiet?

Hallo Levin,

tolle Location. Sieht ja aus wie bei uns im Osten...

Für DRI's finde ich sie aber noch ein wenig flau. Darf ich Dir mal eine Skizze reinstellen?

Gruß

Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten