Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es dann wieder schwierig wird, die gleichzeitig zu laden.
Auslöser war folgender:
Ich war im Sommer in Uganda und da war es mit dem Strom teilweise doch eher problematisch. Es ging schon irgendwie, aber konfortabel war es nicht.
Da wäre so ein USB Akku praktisch, sprich wenn Strom vorhanden laden und dass reicht dann auch wieder für eine Woche.
das gilt auch und besser für 2-3 Cam Akkus
Nur würde das bedeuten, ich nehme einen Mehrfachstecker und mehrere Ladegeräte für Akkus mit.
Bleigelakkus sind die, die ich kenne zu gross und zu schwer.
Notebookzusatzakku hört sich aber spannend an. Nur, wie lade ich die Dinger und wie kriege ich einen 12V Anschluss? Eine grosse Bastellösung möchte ich nicht, schön wäre wirklich alles aus einem Gerät und passende Adapter.
das hier kann auf 12V Ausgangsspannung eingestellt werden
http://www.akkushop-online.de/Exter...::2569.html?XTCsid=l69hphf06h7cd6r7o49nif6420
Lieferumfang: Super Portable Power Station SPPS-200, Netzteil, 25 Steckadapter, DC-out Kabel, Bedienungsanleitung und Tragetasche
•Gewicht: 2000g
dazu ein 12V CAM BASICLADER und die passende Ladeschale für den Cam Akku
Das Teil sieht sehr spannend aus. Toll wäre ein Viertel der Ladekapazität und ein Viertel des Gewichts)
Edit: Da kommen wir dem ganzen schon näher:
http://www.akkushop-online.de/Exter...::2135.html?XTCsid=l69hphf06h7cd6r7o49nif6420
Danke für deine Anregungen!
Hallo,Ich war im Sommer in Uganda und da war es mit dem Strom teilweise doch eher problematisch. Es ging schon irgendwie, aber konfortabel war es nicht.
Hallo,
komfortabel wird sowas auch NIE werden. Du wirst doch nicht zu Fuß auf Safari gehen, sondern wohl immer in "KFZ-Begleitung" sein.
Da besorgst du dir einen Spannungswandler (12V= auf 230V~) Der wiegt weniger als ein zusatz-Akku.
Der sorgt auf allen meinen Reisen für vollgeladene Akkus mit den Standard Ladegräten (Mobil-Fon, Foto-, Filmkamera, Rasierer, und was sonst noch so an Akku-Geräten gibt. Und du brauchst die Akkus auch nicht gleichzeitig laden; die werden ja auch nicht gleichzeitig leer. MfG. Emil