jack.slater
Themenersteller
Hallo!
Ich verkaufe hier meine Kameratasche von der Marke Viking. Diese Marke ist auf dem deutschen Markt zwar nicht so bekannt, steht in Sachen Qualität aber Taschen von Lowepro, Crumpler und Co nichts nach!
Die Tasche ist in einem tadellosen Zustand, sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und wurde auch nicht im Keller gelagert oder ähnliches.
Größe:
Außenmaße: 37cm breit, 19cm tief, 20cm hoch
Innenmaße des Hauptfachs: 28cm breit, 15cm tief, 18cm hoch
Fächer:
In der Tasche finden ohne Probleme 4 große Objektive, eine Kamera mit Batteriegriff und angesetztem Objektiv, ein Blitz und das übliche Zubehör (Filter, Speicherkarten, Anleitung, Kabel und so weiter) platz.
Was passt rein?
Preis:-49€ nur noch 29€ inkl. Versand
Bei Fragen zum Angebot könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, die Tasche können sie gerne vor dem Kauf vor Ort (Münster, Westf.) begutachten und testen. Nach dem Kauf kann ich leider keine Rücknahme oder Garantie gewähren, da ich sie als Privatperson verkaufe.
Der passende Batteriegriff zur Kamera!
Mehr Speicher? 16 & 4GB SD Karten gibt es hier!
Die passende Kamera: 500D + 2GB Speicherkarte!
Ich verkaufe hier meine Kameratasche von der Marke Viking. Diese Marke ist auf dem deutschen Markt zwar nicht so bekannt, steht in Sachen Qualität aber Taschen von Lowepro, Crumpler und Co nichts nach!
Die Tasche ist in einem tadellosen Zustand, sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere und wurde auch nicht im Keller gelagert oder ähnliches.
Größe:
Außenmaße: 37cm breit, 19cm tief, 20cm hoch
Innenmaße des Hauptfachs: 28cm breit, 15cm tief, 18cm hoch
Fächer:
- Hauptfach mit Teilern mit Reisverschluss und Klippverschlüssen (3 Stück)
- Netzfach oben unter dem Deckel mit Reisverschluss
- kleines Fach in der Verschlusslasche
- 2 Taschen außen mit Klippverschluss
- Tasche vorne mit Reisverschluss mit 3 Teilern für Filter oder ähnliches und einem Netzfach mit Reisverschluss
- zusätzlich gepostertes Fach in der Rückwand mit Reisverschluss
In der Tasche finden ohne Probleme 4 große Objektive, eine Kamera mit Batteriegriff und angesetztem Objektiv, ein Blitz und das übliche Zubehör (Filter, Speicherkarten, Anleitung, Kabel und so weiter) platz.
Was passt rein?
- Canon 500D + BG-E5
- Canon 17-85mm IS
- Canon 70-300mm IS
- 10-20mm Sigma
- Canon 85mm 1,8
- Canon 50mm 1,8
- Canon Speedlite 430 EX
Preis:
Bei Fragen zum Angebot könnt ihr euch jederzeit bei mir melden, die Tasche können sie gerne vor dem Kauf vor Ort (Münster, Westf.) begutachten und testen. Nach dem Kauf kann ich leider keine Rücknahme oder Garantie gewähren, da ich sie als Privatperson verkaufe.
Der passende Batteriegriff zur Kamera!
Mehr Speicher? 16 & 4GB SD Karten gibt es hier!
Die passende Kamera: 500D + 2GB Speicherkarte!
Zuletzt bearbeitet: