AtomicOne
Themenersteller
Hi, ich suche nette Bekanntschaften im Raum Hamburg zum Austausch und gemeinsamen betreiben unseres Hobbys.
Du / Ihr solltet zwischen Anfang 20 und Anfang 30 sein.
Die Fotografie zum Hobby haben.
Und ...
Eigentlich war's das auch schon.
Zu meiner Person:
Ich bin Anfang 30 und bin seit ca. 1,5 Jahren recht intensiv bei der Fotografie.
Ich hatte vor ~10 Jahren schon mal angefangen zu Fotografieren.
Damals mit einer F65 und Kit-Objektiven.
Durch den Boom der Digital-Fotografie habe ich leider die Lust daran verloren.
Und bin leider aus Geldmangel nicht zu einer DSLR gekommen.
Bin aber permanent bei dem Thema am Ball geblieben (was die Theorie angeht).
Konnte daher mit gutem Grundwissen vor 1,5 Jahren sofort zügig mit meiner D90 los legen und habe schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Ich ziehe hin und wieder bei Tag und bei Nacht durch Hamburg und mache diverse Fotos.
Oder gehe in Tierparks, fahre an die Ostsee usw.
Mein Ziel ist aber eigentlich langfristig die People-Fotografie.
Habe zu dem Thema bisher schon an zwei Workshops teilgenommen.
Die Bildbearbeitung ist weniger mein Spezialgebiet. Ich verbringe lieber mehr Zeit draußen in der Natur oder mit anderen Menschen, als Stundenlang vor'm PC (der auch nicht mehr der schnellste ist).
Also wenn Du / Ihr ähnliche Interessen habt, würde ich mich über eine Nachricht und ein Treffen riesig freuen.
Ich beiße nicht, man muss sich wegen mir nicht fremdschämen in der Öffentlichkeit und ich bin sehr genügsam, nicht auf den Kopf gefallen und man kann gut mit mir auskommen (bin vielleicht anfangs nur etwas Schüchtern).
Ich könnte mir auch vorstellen mit jemandem gemeinsam zu verreisen um Fotos zu machen.
Mir ist ein zügiges Treffen übrigens sehr viel lieber als erst hunderte Mails zu schreiben.
Du / Ihr solltet zwischen Anfang 20 und Anfang 30 sein.
Die Fotografie zum Hobby haben.
Und ...
Eigentlich war's das auch schon.
Zu meiner Person:
Ich bin Anfang 30 und bin seit ca. 1,5 Jahren recht intensiv bei der Fotografie.
Ich hatte vor ~10 Jahren schon mal angefangen zu Fotografieren.
Damals mit einer F65 und Kit-Objektiven.
Durch den Boom der Digital-Fotografie habe ich leider die Lust daran verloren.
Und bin leider aus Geldmangel nicht zu einer DSLR gekommen.
Bin aber permanent bei dem Thema am Ball geblieben (was die Theorie angeht).
Konnte daher mit gutem Grundwissen vor 1,5 Jahren sofort zügig mit meiner D90 los legen und habe schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Ich ziehe hin und wieder bei Tag und bei Nacht durch Hamburg und mache diverse Fotos.
Oder gehe in Tierparks, fahre an die Ostsee usw.
Mein Ziel ist aber eigentlich langfristig die People-Fotografie.
Habe zu dem Thema bisher schon an zwei Workshops teilgenommen.
Die Bildbearbeitung ist weniger mein Spezialgebiet. Ich verbringe lieber mehr Zeit draußen in der Natur oder mit anderen Menschen, als Stundenlang vor'm PC (der auch nicht mehr der schnellste ist).
Also wenn Du / Ihr ähnliche Interessen habt, würde ich mich über eine Nachricht und ein Treffen riesig freuen.
Ich beiße nicht, man muss sich wegen mir nicht fremdschämen in der Öffentlichkeit und ich bin sehr genügsam, nicht auf den Kopf gefallen und man kann gut mit mir auskommen (bin vielleicht anfangs nur etwas Schüchtern).
Ich könnte mir auch vorstellen mit jemandem gemeinsam zu verreisen um Fotos zu machen.
Mir ist ein zügiges Treffen übrigens sehr viel lieber als erst hunderte Mails zu schreiben.