Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach was.
Wenn bei Video Kameraton läuft UND Mikroton - wo liegt da ein Problem. Mikroton (stereo) ins Schnittprogram laden, verschieben, ersetzen. Passt schon.
Do simple things simple.
Niemand käme im professionellen Segment auf die Idee
Für solche Spüche sind wir hier wohl im falschen Forum und diskutieren das falsche Equipment, oder?
Solltest du mit (deiner) Soft nicht zu schlagen kommen .. wie wäre es, das Hobby zu wechseln? Oder Handbücher zu studieren?Hilfreich wäre jetzt zu wissen, ob man das in Premiere, Avid, Final Cut, iMovie auch so gut hinkriegt, daß man heikle Passagen synchron hat (wo jetzt das Töchterlein am Klavier auf eine Taste drückt hätte ich gerne den Ton genau zeitlich passend dazu).
Solltest du mit (deiner) Soft nicht zu schlagen kommen .. wie wäre es, das Hobby zu wechseln? Oder Handbücher zu studieren?
Programme wie die von dir genannten zeichnen sich dadurch aus "einfache"Anwender hoffnungslos zu überfordern.