• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erste Hochzeitsreportage; Teil 1&Teil 2; [UPDATE!!!] [viele Bilder]

F4nTa

Themenersteller
Hallo Forum,

So hier ist also der erste und zweite Teil meiner Reportage!
Es ist nur eine winzige Auswahl die ich rein nach "Bauchgefühl" getroffen habe.

Wie gesagt es war meine erste Hochzeitsreportage aber ich bin relativ zufrieden, was sagt ihr?

(sorry das ich die Bilder nicht direkt hier hochgeladen habe aber dieses Format kann man hier leider nicht uppen.)

liebe Grüße

Fanta!
Teil 1:
qw3v65rs.jpg

Teil 2:
e96h37cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: erste Hochzeitsreportage; Teil 1

Gefallen durch die Bank. Tolle Farben, alles klar und immer finde ich eyecatcher. Hammerfeine Arbeit, gerade wie Du die Spiegel eingebaut hast.
Auch das Bild mit den Haaren der Braut ist enorm.

Was mir da ganz besonders gefällt, sind die scharfen Spiegelbilder und die unscharfen "echten" Personen davor.

Mehr Fotos folgen im Laufe der Woche bzw. nächste Woche.

Die Exifs sind alle fast gleich, D700 50mm 1.4G, 2,2-2,8 ISO 800 und Verschlußzeit variieret von Aufnahme zu Aufnahme.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! =)

also mir gefallen deine bilder sehr gut....

ich bin ab nächste woche selbst unterwegs in sachen hochzeit von freunden und finde es immer wieder toll, anregungen zu finden ;)
weiter so..!!!

Wirklich eine tolle Collage mit super Bildern!
Mir gefällt besonders das Spiel zwischen sw- und farbigen Fotos! Auch super ist, dass die Fotos in der Collage eine "Geschichte erzählen", dadurch dass du nicht nur Personen (besonders nur die Braut (die du wohlgemerkt immer scharf abgebildet hast(sehr gut!))) sondern auch Schuhe oder das Kleid abgelichtet hast- zusammen wirkt das einfach! Du hast auch oft einfach im perfekten Moment abgedrückt und eine 1a Auswahl getroffen.
So jetzt aber genug gelobt ;) ich will mehr sehen! :top:

Hi!

Wirklich sehr gut! Hast aber auch eine fotogene Braut erwischt. Kann man sich ja (leider) nicht aussuchen :-(

Gruß, Peter

Bisher ja nur eine Styling-Reportage;)

Aber aus dieser einen Situation hast Du in meinen Augen sehr viel heraus geholt. Bei jedem Bild bleibt man hängen, da es interessant aufgebaut ist und der Stil sehr gut ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten