• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Subaru WRX STi 2011

• Themenersteller Themenersteller Gast_36534
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_36534

Guest
Kleiner Vorgeschmack auf das, was die nächsten Tage noch kommt :)

wrx_sti_001.jpg

wrx_sti_002.jpg

wrx_sti_003.jpg

wrx_sti_004.jpg

Klasse! Gefallen mir alle sehr gut! :)
Könntest du vielleicht was zum Lichtsetup sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Bild 4 ist richtig gut, das gefällt mir.
Bin leider noch nicht so lange im Geschäft, deshalb würde mich interessieren mit was für Hilfsmittel das Bild entstanden ist.

MfG Christian

Lichtsetup würde mich auch sehr interessieren. Wie hast du's z.B im ersten geschafft die bildrechte Autoseite so aufzuhellen, dass trotzdem noch ein Schatten auf dem Boden zu sehen ist?

Ich würd mal schätzen dass der Schatten durch die Straßenlaterne entstanden ist und das Auto mit mehreren Blitzen aufgehellt wurde. Der Boden wurde dann maskiert um den Schatten wieder reinzukriegen.

Schick schick,
okay ich fahre auch solch einen Wagen (nicht als sti,aber Impreza).

Bild Nummer 4 finde ich sehr gut,Nummer 1 gefällt mir auch :)

Gruß Andre

Danke! Ich geb mein Bestes ;)

Der Wagen wurde grad wieder abgeholt... dann kann´s jetzt also an die Bearbeitung gehen.

2 be continued... :D

_MG_3121.jpg

die lagerhausbilder sehen vielversprechen aus, ansonsten gibts noch einiges zu verbessern:

bild 1 find ich einfach langweilig und nichtssagend.
bild 2 top
bild 3 warum wächst da n lieferwagen aus der front
bild 4 ganz ok

Danke! Ich geb mein Bestes ;)

Der Wagen wurde grad wieder abgeholt... dann kann´s jetzt also an die Bearbeitung gehen.

2 be continued... :D

Wie kommt man eigentlich in so eine Lagerhalle?!

Kenne leider keine öffentlich Zugängige oder jemanden der mir mal Eintritt gewären würde.

Suche so eine Location schon lange um mich mal mit Auto und Kamera bewaffnet auszutoben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Fall waren die Abrisswut im Hamburger Hafen und Kollege Zufall unser Freund und Helfer... Ähnlich wie bei der Location, in der ich den Challenger fotografiert hab, wird die aber wohl auch nur noch n paar Tage stehen :(

So.. das muss erstmal reichen für ´n paar Tage... Bin beruflich unterwegs :)

wrx_sti_005.jpg

wrx_sti_006.jpg

wrx_sti_007.jpg

wrx_sti_008.jpg

wrx_sti_009.jpg

wrx_sti_010.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten