M-M-M
Themenersteller
Hallo
da ich auf eine höhere Kamera umsteigen möchte, biete ich meine D5000 zum Verkauf an.
Die Kamera wurde Dezember 2009 gekauft. Original Karton und Rechnung (zwecks Garantie) ist noch vorhanden, sowie das übliche Zubehör (USB-Kabel, AV-Kabel, Trageriemen, Abdeckung, Gehäusedeckel, CD-ROM usw.)
4GB Speicherkarte von SanDisk
Die Kamera wurde immer gut gepflegt und hat keine Kratzer.
Zu der Kamera gehören zwei Original Nikon Akkus inkl Ladegerät
Auf Wunsch lege ich gerne das Handbuch von Michael Gradias dazu. Hat mir gerade in der Anfangszeit sehr gut weitergeholfen.
------------------
Objektiv:
Nikkor AF-S DX 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR (inkl. Objektivabschlussdeckel, Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Objektivtasche, UV-Filter)
-----------------
Meine VB ist 450€
Verschickt wird über Hermes Versand, nach Geldeingang!
-----------------
Bilder sende ich gerne auf ernstgemeinte Anfrage, als Email zu
Lg Sabrina
da ich auf eine höhere Kamera umsteigen möchte, biete ich meine D5000 zum Verkauf an.
Die Kamera wurde Dezember 2009 gekauft. Original Karton und Rechnung (zwecks Garantie) ist noch vorhanden, sowie das übliche Zubehör (USB-Kabel, AV-Kabel, Trageriemen, Abdeckung, Gehäusedeckel, CD-ROM usw.)
4GB Speicherkarte von SanDisk
Die Kamera wurde immer gut gepflegt und hat keine Kratzer.
Zu der Kamera gehören zwei Original Nikon Akkus inkl Ladegerät
Auf Wunsch lege ich gerne das Handbuch von Michael Gradias dazu. Hat mir gerade in der Anfangszeit sehr gut weitergeholfen.
------------------
Objektiv:
Nikkor AF-S DX 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR (inkl. Objektivabschlussdeckel, Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Objektivtasche, UV-Filter)
-----------------
Meine VB ist 450€
Verschickt wird über Hermes Versand, nach Geldeingang!
-----------------
Bilder sende ich gerne auf ernstgemeinte Anfrage, als Email zu

Lg Sabrina
Zuletzt bearbeitet: