Exition
Themenersteller
Hi Leute,
war heute im Laden und habe das Tamron 18-270 PZD an der Nikon D5100 ausprobiert. Der Autofokus hatte Probleme das Bild im LiveView scharf zu stellen.
Ist das ein bekanntes Problem ?
Als ich glaubte ein scharfen Schuss zu kriegen (ohne LiveView)
und ich auf dem Display mal ins Foto gezoomt habe ist mir aufgefallen, dass es doch nicht so 100% war. Die Kitlinse 18-55 bei der ich das gleiche Motiv aufgenommen habe schien mir da um einiges schärfer (ca. 20%).
Gibt es Jemand der das Tamron an seiner D5100 nützt ? Wie sind denn da die Erfahrungen ?
Hab leider keine Vergleichsbilder, da es nicht meine D5100 war. Ich überlege mir das Tamron zu kaufen. Ich weiß das ich damit viele Kompromisse eingehen muss
Gruß
Exition
war heute im Laden und habe das Tamron 18-270 PZD an der Nikon D5100 ausprobiert. Der Autofokus hatte Probleme das Bild im LiveView scharf zu stellen.
Ist das ein bekanntes Problem ?
Als ich glaubte ein scharfen Schuss zu kriegen (ohne LiveView)

Gibt es Jemand der das Tamron an seiner D5100 nützt ? Wie sind denn da die Erfahrungen ?
Hab leider keine Vergleichsbilder, da es nicht meine D5100 war. Ich überlege mir das Tamron zu kaufen. Ich weiß das ich damit viele Kompromisse eingehen muss

Gruß
Exition