Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
matzehorst schrieb:Frage: schaut dort oben ein Kabel aus der Mauer??![]()
Habakuk schrieb:Nein, das war ein Zweig einer Kastanie die oben drüber geguckt hat. Ich hatten den Klon-Stempel schon in der Maus (Hand), liess es aber sein. Kann mich nicht so recht entscheiden ob das Ding stört oder nicht...
cheers
®
Habakuk schrieb:Nein, das war ein Zweig einer Kastanie die oben drüber geguckt hat. Ich hatten den Klon-Stempel schon in der Maus (Hand), liess es aber sein. Kann mich nicht so recht entscheiden ob das Ding stört oder nicht...
cheers
®
cascadia schrieb:Zuerst wollte ich fragen ob das dahinten rechts ein Raketenwurm ist.
Egal, wer sagt denn, das die Kicherer den Stein der Weissen habenHabakuk schrieb:Danke! Die Ausführung gab allerdings Anlass zur Häme und stillen Kichereien... ...
Nöö, die Idee gefällt mir sehr gut, das ist ja gerade das tolle an Digital, das man eben nicht mehr auf die blosse Abbildung angewiesen ist. Beispiele wie diese Montage mit ihrem ungewöhnlichen Winkel sehe ich leider nicht so oft.Habakuk schrieb:...Schön wenn ich wenigstens hier nicht ausgelacht werden.
...
cheers
®
Fuz386 schrieb:Mein erster Blick schweifte entlang des Horizonts und blieb anschließend auf diesem "Ding" hängen.
Ich habe mich lange gefragt, was es sein könnte.
Fuz386 schrieb:Eventuell hätte mir das Foto noch besser gefallen, wenn der Schärfebereich etwas weiter nach hinten (oben) gerückt währe.
Aber darüber bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Fuz386 schrieb:Unglaublich, dein Blick für scheinbar ganz alltägliche banale Dinge, an denen man normalerweise achtungslos vorbei geht.