fighter666
Themenersteller
werte forumer
mein befinden ist gerade äußerst gereitzt.
ich wollte meinen BG von der cam schrauben, als ich auf einmal ins leere drehe.dazu muß man sagen,das ich kundschaft hatte.kurzum der bg war nicht drauf und nicht ab.nachdem ich die kunden vertröstet habe bin ich in den werkzeugladen meines vertrauens.
der letzte weg war mit einem eisensägeblatt die schraube durchzusägen.
dafür ein hoch auf die kleinen fachgeschäfte,die es immer noch gibt.

zu hause hab ich das ding zerrlegt und siehe da, das antreibsrad ist innen aus plastik.während die anderen beiden zahnräder aus metall sind.
nun zu meinem problem: wo bekommt man zahnräder aus metall her???
danke im voraus für die antworten….
gruß fighter666
ps.:ich bin seit zehn jahren zufriedener canon kunde…aber so etwas habe ich noch nie gesehen und das zu einem preis…also das ist echt ein starkes stück.
mein befinden ist gerade äußerst gereitzt.
ich wollte meinen BG von der cam schrauben, als ich auf einmal ins leere drehe.dazu muß man sagen,das ich kundschaft hatte.kurzum der bg war nicht drauf und nicht ab.nachdem ich die kunden vertröstet habe bin ich in den werkzeugladen meines vertrauens.
der letzte weg war mit einem eisensägeblatt die schraube durchzusägen.
dafür ein hoch auf die kleinen fachgeschäfte,die es immer noch gibt.

zu hause hab ich das ding zerrlegt und siehe da, das antreibsrad ist innen aus plastik.während die anderen beiden zahnräder aus metall sind.

nun zu meinem problem: wo bekommt man zahnräder aus metall her???
danke im voraus für die antworten….
gruß fighter666
ps.:ich bin seit zehn jahren zufriedener canon kunde…aber so etwas habe ich noch nie gesehen und das zu einem preis…also das ist echt ein starkes stück.