matzem79
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meint ihr das lohnt sich?
oder ist express arg beschnitten?
Das ist ja wie Photoshop Elements gegen die Creative Suite.
Photoshop Elements kann hier im Forum schließlich auch kaum einer gebrauchen.![]()
Das ist ja wie Photoshop Elements gegen die Creative Suite.
Photoshop Elements kann hier im Forum schließlich auch kaum einer gebrauchen.![]()
Der Vergleich ist gar nicht mal schlecht. Beide Programme sind nämlich wesentlich besser, als ihr Ruf![]()
Aber das wolltest Du ja mit den "Teufelchen" durch die Blume sowieso sagen![]()
meint ihr das lohnt sich?
Wieso importieren? Du kannst doch direkt auf Bilder in den bestehenden Ordnern zugreifen.Was ich aber nicht gefunden habe: Die Möglichkeit, Bilder in bestehenden Ordnern so zu importieren, dass sie da auch bleiben.
Nein, der Zugriff erfolgt direkt. Die Import-Funktion ist optional (anders als z. B. bei Lightroom).Muß CaptureOne nicht die Bilder erst in seine Datenbank einlesen, um alle Informationen/ Metadaten parat zu haben?
So ist das in fast allen Programmen.Ohne irgendetwas zu tun wird anscheinend immer der Betriebssystem-Default verwendet