Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Stein ist ok - ob aufgehellt oder nicht.
Was mich als einziges stört, ist, dass der Stein im VG nicht ganz scharf ist. War wohl auch nicht ganz einfach, dass Stativ stand wohl im Wasser und der Wind wird sein übriges getan haben.
Den Stein im Vordergrund hast du aber nachträglich nochmals aufgehellt, oder?
Denn der hat zum Wasser hin einen Schein.
Ein schönes Bild von einem schönen Ort.
Der Stein ist ok - ob aufgehellt oder nicht.
Welchen Filter hast Du verwendet?
die ecke hats mir auch angetan - ansprechende bilder... wie bist du mobilitätstechnisch dort hingekommen? flug + bahn/bus, flug + mietwagen oder pkw von deutschland aus? bei bus hab ich die sorge dass ich nicht zur gewünschten zeit am gewünschten ort sein kann... daher scheint mir eine pkw anreise verlockend zu sein (sollte sich auch von den kosten mit mietwagen + flug aufheben)
die ecke hats mir auch angetan - ansprechende bilder... wie bist du mobilitätstechnisch dort hingekommen? flug + bahn/bus, flug + mietwagen oder pkw von deutschland aus? bei bus hab ich die sorge dass ich nicht zur gewünschten zeit am gewünschten ort sein kann... daher scheint mir eine pkw anreise verlockend zu sein (sollte sich auch von den kosten mit mietwagen + flug aufheben)
Ich kann auch den Flug nach Glasgow empfehlen, wenn es an die Westküste oder auf die Western Isles gehen soll.
Das ist das Eilean Donan Castle
Dazu ist der Weg über Stirling und Killin auch noch viel schöner Richtung Westen.
Davon würd ich rechts einiges abschneiden.
Echt, die Brücke weg? Meinst du sie ist zu dunkel?
Brücke ist bei mir sehr gut sichtbar - it dein Monitor vllt. zu dunkel?Ich kenn das Schloß & weiß von der Brücke. Auf dem foto sehen kannich sie aber nicht. Ist vielleicht Dein Monitor hell eingestellt?