• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch München, 13.04.06

Bastelhannes

Themenersteller
Da ich hier noch nix lese bezüglich des angesprochenen Stammtisches, fange ich einfach mal an. Ich muss schließlich ein paar DVDs mit Bildern loswerden (die Betroffenen wissen Bescheid).

Letztes Treffen war im Augustiner. Vorteil ist, dass es hell genug ist um ein paar (EDDM macht Stummfilme mit der 300D dort) Bilder abzulichten. Nachteil ist der dezente Geräuschpegel, bei dem man sich nur schreiend unterhalten kann.

Also bräuchten wir eine Alternative mit leckerem Bier, gutem Licht, zurechnungsfähiger Bedienung und errecihbar sollte sie auch sein. Ich glaube Gunhead02 hatte da mal nen Tipp.

Das Datum dient als Vorschlag, hat den Vorteil, dass das Wochenende dann nicht mehr so weit weg ist.

Also, dann mal ran an die Tastatur und Eure Meinung reinhauen...

Karsten

Mir wurscht wo, solange es nicht zu weit weg ist, bzw. man mit S/U-Bahn dort hinfahren kann.

Übrigens: Nette Signatur, Karsten :D

Bastelhannes schrieb:
...Ich glaube Gunhead02 hatte da mal nen Tipp...

Ähm, ja bei mir in Eching wäre auch was mit:

S-Bahn (2 min.!) - Check:top:
Licht - Check:top:
Ruhig - Check:top:
Klima - naja, wir machen die Stimmung:confused:

also nicht das Bistro vom letzten Mal

Corsair schrieb:
Ja Jungs, was ist mit Lokal? Wollt ihr wirklich nach Eching fahren? :D
:mad: :mad: :mad:

ne, ne, nich wirklich. Im Interesse aller denke ich M City irgendwo sollte OK sein. Hatte da nicht mal Edi was geschrieben:
"Die gabbs schon zuhauf von Nightstalker das Schanghai von mir der Paulaner am Nockerberg ( alle mit Nebenräumen ) oder ... bzw. Augustiener Bräustüberl in der Landsberger. Str. --> ist sehr günstig."

ist das was? (was hat der denn überhaupt für`n deutsch?...aua, aua, nich haun, Edi :) )

übrigens danke:
Dr.Murphy schrieb:
Yep, von mir aus gern... Bin gleich auf der A8 und dann A99... Eching geht für mich schneller als in die City! :)

Hallo Jackson,
laß Arbeit Arbeit sein und komm wieder mal. Denke daran, die Arbeit läuft nicht weg...die wartet auf Dich :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen hier gerade zusammen und denken auch mal nach...

Wie wäre es mit nem guten Spanier am Ostbahnhof ("El Espanol" watt sonst???) mit gutem Service, Flamenco-Tänzerinnen (Donnerstags), lecker Wein und gutem Essen. Bedienung ist sogar freundlich! Licht müsste nach meiner Erinnerung reichen (EDDM hat eh alles lichtstärker als 2.8).

Karsten und Simone

gunhead02 schrieb:
Hallo Jackson,laß Arbeit Arbeit sein und komm wieder mal. Denke daran, die Arbeit läuft nicht weg...die wartet auf Dich :D
Am 13.4. könnte ich, (nach heutigem Stand) :) Location, hmm, da richte ich mich nach Euch.

Gruß

Walter

Jetzt spielt bitte nicht die beleidigte Leberwurscht und hört rum auf alten Geschichten rumzuhacken.

Natürlich wäre mir auch etwas in der Nähe vom Ostbahnhof recht, aber die Hauptkriterien wurden ja schon geschrieben:

S-Bahn, Licht (ich finds im Augustiner fast schon zu dunkel aber bitte nicht hauen), Ruhe und eventuell ein vom Rest getrennter Raum.

Ich würde auch nach Eching fahren, wenn die Mehrheit nach Eching will. Aber Hauptsache wir treffen uns. Da können wir dann auch schon die nächste Fototour besprechen ;)

Also ich finde Eching doch auch nicht so schlecht. Ich brauch da so lang wie in die City. Und weil ich in jedem Fall mit dem Auto kommen muss, spielt auch die Parkplatzfrage eine Rolle für mich.

Für den Rückweg könnte ich auch noch jemanden mitnehmen - falls es was nützt.

Und die Location bespricht sich vielleicht wirklich beim Treffen selbst am besten.

Hauptsache es gibt ein Treffen - zur Not auch auf dem Mond ;-)

Dirk

Auf dem Mond sieht man von den Tänzerinnen so wenig. Raumanzüge sind halt nicht kleidsam. Und Bier durch den Strohhalm ist einfach BÄH...

Mir egal wo.... hauptsache, dass...

gunhead02 schrieb:
..prima :top: (...in das Restaurante kann ich nämlich mit Hausschuhen kommen :D :D :D )

Ach, Treffen bei Frank zu Hause? Super! Dann melde ich hiermit schon mal an, dass du uns mit mindestens 3 Gängen verköstigen musst und auch unterhaltungsmäßig die Flamenco-Tänzerinnen toppen solltest :D

Also Eching. Jetzt sagen wir nur noch eine Uhrzeit und dann müssen wir den Thread bis zum 13.04 oben halten, damit auch wirklich jeder Münchner sieht, dass wir uns am 13ten beim Frank treffen.

Edit: Flamenco- nicht Bauchtanz :o

Corsair schrieb:
Ach, Treffen bei Frank zu Hause?
:grumble:
Corsair schrieb:
uns mit mindestens 3 Gängen
Corsair schrieb:
auch unterhaltungsmäßig die Flamenco-Tänzerinnen toppen
das die hier in M immer alles auf die Goldwaage legen müssen:confused:

:D :D :D :D :D

ich werd mal abchecken, ob ein extra Raum möglich ist.

Draußen stehen genug Bäume rum, falls jemand mal muß...
Irgendwo ist auch ein Wasserhahn, falls jemand Durst hat. Falls es regnet gibts alternativ auch Pfützen vorm Haus...:evil: :evil: :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten