Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von Ewamarine gibt es auch eine Regenschutzversion (C-AF), die nicht tauchfähig ist. Die ist dann nicht ganz so sperrig, und auch deutlich billiger.ich hatte meine kamera am strand im ewa marine beutel, hauptsächlich aber um ins wasser zu gehen....
Drecksaukamera ist kein schönes Wort. Mache es aber auch so, D50 mit 50 1,8 für kleines Gepäck und kritische Situationen. Kostet nicht mehr viel und wenn was passiert ist nicht viel Geld weg.
....
Mit den anderen beiden Kameras hätte ich die Bilder aber garnicht erst gemacht.
Ich hab mir mal eine billige, gebrauchte D40 gekauft, die ich als "Drecksaukamera" verwendet habe - also immer dabei im Auto und keineswegs schonend damit umgegangen. Mit der D7000 wurde dann meine alte D3000 arbeitslos und die D40 überflüssig. D40 verkauft (zum Einkaufspreis! - auf ebay geht Alles GRINS) und die D3000 macht nun auf "Drecksau". Irgendwann wird wohl auch die dann alte D7000 diese Aufgabe übernehmen.....
Eigentlich wollte ich mir eine Pentax K5 als "Drecksau" zulegen, aber zwei verschiedene Systeme machen dann doch keinen grossen Sinn (es sei denn, man hat einen Geldesel in der Garage - und damit könnte man sich auch eine "Wegwerf-D7000" zulegen)
Entschuldigung, aber findest Du das nicht irgendwie abnorm ? Bist du dir überhaupt im Klaren, was Du hier absonderst!?
Das ist in meinen Augen schon kriminell. Das sind die Leute, die den übelsten Dreck unter der Prämisse - immer gut behandelt, kaum verwendet, beinahe mint - den anderen aufdrücken.
Deine Ausdrucksweise ist inakzeptabel. Meiner Meinung nach, gehörst Du hier nicht her. So deutlich kannst Du dir das annageln!
Deine Ausdrucksweise ist inakzeptabel. Meiner Meinung nach, gehörst Du hier nicht her. So deutlich kannst Du dir das annageln!
bzgl. Ausdrucksweise solltest du mal mit Jemanden darüber sprechen, der Ahnung davon hat. Sicher ist aber, daß das kein Selbstgespräch werden wird.
Wie helfen jetzt eure Kindergarten-Streitigkeiten nochmal dem TO???