Gast_166137
Guest
Thread für Bilder! Keine Diskussion!
Aufgabe 1: "Bildaufbau unterrichten"
Gruppe I / Beginn: ab sofort
1) der__christian
2) Plondyne
3) tommar
4) manni2x
5) Haukejunior
6) Mabbit
7)Sunny2811
8) GeorgOsb
9) vinz53
Die 1. Aufgabe (und später auch alle anderen Aufgaben) ist hier zu finden:
http://www.loncarek.de/pages/Workshop/BildaufbauUnterrichten
Zum Ablauf: ich würde vorschlagen, da die anderen schon angefangen haben würde ich mal für die 1.Aufgabe 4 Wochen vorschlagen und das ab morgen.
Die Bilder werden dann wie bei den anderen Gruppen hier einstellt.
Kommentiert wird dann danach und in der Zwischenzeit kann dann der weiter Terminablauf besprochen werden.
übernommen von Gruppe F da vorzüglich erklärt:
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbemerkungen zum Einstellen der Bilder:
Jede/r stellt seine Bilder am besten per foreninternem Anhang ein, so sind allen die Exif-Infos schnell zugänglich.
Die schlechten und guten Bilder sollten dabei immer in einem eigenen Post eingestellt werden. Zuerst die Schlechten, dann die Guten.
Den Titel für die Posts dabei bitte wie folgt angeben:
Usernamen - Aufgabe 1 schlecht
bzw.
Username - Aufgabe 1 gut
Jeder Kommentar zu den Bilder sollte folgende Form haben:
für schlechte Fotos
<Username><Bildnummer>s
und für gute Fotos
<Username><Bildnummer>g
Ihr könnt eure eigenen Bilder auch kommentieren, also zB:
ich bin zB der/die erste der/die die Aufgabe erfüllt hat und stelle meine Fotos Online, ich erstelle 2 Posts, 1 mit den schlechten Fotos und 1 mit den guten Fotos, diese zwei Posts benenne ich wie oben beschrieben, im Post selbst kann ich dann schreiben Bild1s (oder nur 1s = links das erste Foto aus dem Anhang, schlechtes Foto) wie ich eigentlich wollte das das Bild aussieht, was nicht so geklappt hat wie ich es wollte, was mich stört.
Kritik/Lob/Anregungen/Diskussionen an/über Fotos von anderen finden NICHT hier statt! Dafür wird es einen eigenen Thread geben!
und los gehts ............
Aufgabe 1: "Bildaufbau unterrichten"
Gruppe I / Beginn: ab sofort
1) der__christian
2) Plondyne
3) tommar
4) manni2x
5) Haukejunior
6) Mabbit
7)Sunny2811
8) GeorgOsb
9) vinz53
Die 1. Aufgabe (und später auch alle anderen Aufgaben) ist hier zu finden:
http://www.loncarek.de/pages/Workshop/BildaufbauUnterrichten
Zum Ablauf: ich würde vorschlagen, da die anderen schon angefangen haben würde ich mal für die 1.Aufgabe 4 Wochen vorschlagen und das ab morgen.
Die Bilder werden dann wie bei den anderen Gruppen hier einstellt.
Kommentiert wird dann danach und in der Zwischenzeit kann dann der weiter Terminablauf besprochen werden.
übernommen von Gruppe F da vorzüglich erklärt:
Organisatorisches:
Um die Organisation zu erleichtern hier zunächst ein paar Vorbemerkungen zum Einstellen der Bilder:
Jede/r stellt seine Bilder am besten per foreninternem Anhang ein, so sind allen die Exif-Infos schnell zugänglich.
Die schlechten und guten Bilder sollten dabei immer in einem eigenen Post eingestellt werden. Zuerst die Schlechten, dann die Guten.
Den Titel für die Posts dabei bitte wie folgt angeben:
Usernamen - Aufgabe 1 schlecht
bzw.
Username - Aufgabe 1 gut
Jeder Kommentar zu den Bilder sollte folgende Form haben:
für schlechte Fotos
<Username><Bildnummer>s
und für gute Fotos
<Username><Bildnummer>g
Ihr könnt eure eigenen Bilder auch kommentieren, also zB:
ich bin zB der/die erste der/die die Aufgabe erfüllt hat und stelle meine Fotos Online, ich erstelle 2 Posts, 1 mit den schlechten Fotos und 1 mit den guten Fotos, diese zwei Posts benenne ich wie oben beschrieben, im Post selbst kann ich dann schreiben Bild1s (oder nur 1s = links das erste Foto aus dem Anhang, schlechtes Foto) wie ich eigentlich wollte das das Bild aussieht, was nicht so geklappt hat wie ich es wollte, was mich stört.
Kritik/Lob/Anregungen/Diskussionen an/über Fotos von anderen finden NICHT hier statt! Dafür wird es einen eigenen Thread geben!
und los gehts ............
Zuletzt bearbeitet: