Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist die 60D "wetterbeständig" abgedichtet? - Ich denke, es hält sich genau wie bei der Kamera in Grenzen.
Suchfunktion benutzen !
Das Thema gibt es schon so oft, .....
dann meine frage :
warum Hähnel und nicht Meike ?
Wo liegt der Unterschied ?
Hallo Arzuriel,
bekomme ich den Meike überhaupt in Deutschland ?
der Hähnel hat eine Fernbedienung.
über die Qualität kann ich nichts sagen, der war mir nur aufgefallen.
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Batteriehandgriff von Black Fox berichten.
Ich hab den Griff bei Traumflieger gesehen und für 66€ Neu in der Bucht gekauft.
Danke für diese Hinweise! Da ich bisher wenig Zeit hatte ihn zu testen werde ich das jetzt nachholen und genau darauf achten.Fokussierungsfunktion des Auslösers hat nicht funktioniert d.h. die Kamera hat erst beim durchdrücken des Auslösers Fokussiert und Ausgelöst.
Die Blendenverstellung an der Kamera auf einmal nicht mehr möglich. Erst nach Ausschalten des Griffes geht es wieder. Griff geht zurück.
Neuer Griff zugesendet bekommen. Funktion am Anfang gut.
Auf einmal Batterieanzeige blinkt obwohl Akku voll. Nach Griff Ab- und Anbau geht es wieder.
Das ganze kommt und geht wie es will. Kontakte überprüft nichts zu finden alles sauber.
Am Schluss geht gar nichts mehr und die Batterieanzeige blinkt dauernd.
Griff geht zurück![]()
So ging es mir damals an meiner 400D. Erst einen billigen Nachbau gekauft und weil ich damit nicht zufrieden war dann doch das Original.und der Originalgriff von Canon ist für 157€ bestellt.![]()