Gelöschtes Mitglied 245107
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
September erst? Ist das eine offizielle Ankündigung oder nur ein Gerücht? Wäre ja schon ne gute Linse für den Sommer...
Ach Sony, legt mal los. Makro ist das einzige, was ich nicht sinnvoll adaptieren kann, der Zwischenring macht die Minoltas nur länger und versaut die Schärfe.
Also, Makro bis Ende Juli, Anfang August und alles ist gut![]()
Ehrlich gesagt, wären mir erst einmal lichtstarke, kompakte Objektive lieber als ständig neue Bodys
VG Oli
Man könnte meinen, es ist schon in Vergessenheit geraten, dass vor einem Vierteljahr in Japan eine der größten Natur- und Atomkatastrophen stattgefunden hat, wenn man Euch so liest.
Dass die Kamera-/Objektivhersteller noch unter großen Problemen zu kämpfen haben bei der Produktion bis Herbst, ist noch nicht zu Euch durchgedrungen?
Ich werde mir die neue C3 kaufen, sobald sie erhältlich ist, ich freue mich auf den sensationellen Sensor und das tolle neue Body-Design. Bis das 30er Makro kommt, gibt es mindestens 3 Objektive, die ich per Adapter und bald per neuer FW-Version mit der Peak-Funktion scharf stellen kann.
Mädels, werdet bald erwachsen.
was ja auch egal wär wenn was von drittherstellern kommen würde. beide punkte zusammen sind dann schon nervig
aber vielleicht zu weihnachten dann![]()
Man könnte meinen, es ist schon in Vergessenheit geraten, dass vor einem Vierteljahr in Japan eine der größten Natur- und Atomkatastrophen stattgefunden hat, wenn man Euch so liest.
Dass die Kamera-/Objektivhersteller noch unter großen Problemen zu kämpfen haben bei der Produktion bis Herbst, ist noch nicht zu Euch durchgedrungen?
Auch vor dem Hintergrund das das SEL18200 preislich weiterhin unverschämt hoch gehandelt wird. Wenn man bedenkt das andere Anbieter für solches Geld große Zooms mit einer durchgehenden Lichtstärke von 2,8 anbieten.