WERBUNG

Street Mag Show Berlin 2011 Sammelthread

twingo-fahrer85

Themenersteller
Hier sind mal ein paar Eindrücke von der heutigen US-Car-Show vorm berliner Olympiastadion. Wie ich es schon gedacht habe waren dort viele Leute und viele Autos, so dass man kaum gescheite Komplettansichten bekommen konnte. Ich hoffe die Bilder finden gefallen und nen paar Verbesserungsvorschläge sind auch wilkommen.
mfg Tim

Zuletzt bearbeitet:
AW: Street Mag Show Berlin 2011

hi,

ja...war sehr voll dort.
Ich komme die nächsten Tage nicht zum Bearbeiten meiner Bilder...aber wenn ich durch bin, kann ich diese dann hier anhängen?

Gruß,
Chris

immer her mit den bildern. machen wir nen sammelthread drauß. vielleicht war noch jemand von uns dort:top:

hier hab ich noch mal 5 bilder von gestern:

immer her mit den bildern. machen wir nen sammelthread drauß. vielleicht war noch jemand von uns dort:top:

Bin gerade beim Sichten...ich hatte eine große Speicherkarte und einen vollen Akku...und Zeit...
Macht dann ~360 Bilder...auch weil ich ein paar Serienaufnahmen von dem Stuntfahrer gemacht habe.

Ich habe schon ~90 Bilder aussortiert...und immer noch dabei.
Es werden ein paar Bilder für hier abfallen denke ich...hoffentlich brauchbar für die kritischen Augen hier. ;)

Werde eventuell am WE die ersten Bilder hochladen, bin aber mit Besuch, Konzert und Party ausgelastet. :P

Gruß,
Chris

Wenn ich darf?? Sind nämlich aus Hamburg:)
Sonst nehme ich sie wieder raus.

Street Mag Show Hamburg (27 von 54).jpg von lenni666 auf Flickr

Marc Lehnert
http://www.flickr.com/photos/marclehnert/sets
kannst die bilder gern drinnen lassen. was war den das bei dir für ein stuntauto? bei uns wars ne corvette die aber nicht genug platz hatte zum fahren. das bild ist aber gut aufgeteilt. alles was man braucht. vordergrund, motiv und hintergrund:top:

@Teevogel: sehr schöne motive und wie ich sehe hast du dich auch viel mit details beschäftigt. dieses extrem flache gefährt ist echt der hammer.

bei uns in Berlin war's auch eine Corvette, allerdings in babyblau :)
Gefahren wurde auch, ich muss mal die Bilder zusammenschnipseln.

auf die Schnelle mit picasa 3 Collagen gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten