• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon EOS 350d

tg0042

Themenersteller
Canon EOS 350d mit Garantie

Canon EOS 350d

mit
  • Batteriegriff BG-E3
  • 4 Akkus
  • Ladegerät
  • alle Kabel, Gurt, Software, Anleitungen, etc. Eben alles Originalzubehör...

Alles in Originalverpackung

Kaufdatum war der 15.07.05. so dass noch entsprechend Garantie (bis 15.07.2007) auf allem ist. Rechnung und nicht ausgefüllte Garantiekarte werden natürlich mitgeliefert

Die Kamera ist sehr gut erhalten, hat ca 1000 Auslösungen hinter sich. Das Gehäuse hat keine Macken etc. Das Display ist völlig unverkratzt, es wurde die ganze Zeit mit einer speziellen Schutzfolie geschützt. Autofocus trifft.
Auf Wunsch auch mit KIT Objektiv 18-55 mm

Grund für den Verkauf ist nicht mindere Qualität oder unzufrieden sein, sondern der, dass ich ein 20d Gehäuse bekommen habe und mich entscheiden musste. Zugunsten der 20d :rolleyes:

Neupreis war vor einem 3/4 Jahr rund ? 1000,00

Verkauft

Angebote bitte per PM oder tg0042@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie gewünscht, gibts hier noch mal Bilder...

Habe die Kabel nicht mit drauf, da hier ja keien Bedenken bestehen sollte. Das Display wurde die ganze Zeit durch entsprechende Folie geschützt...
Muss wohl glaube ich hier noch den Hinweiß geben, dass es sich hier um einen Privatverkauf ohen Gewährleistung etc handelt. Canon Garanite besteht aber... siehe auch (nicht ausgefüllte) Garantiekarte... Rechnung ist natürlich auch dabei...
Für weitere Detailbilder bitte einfach kurz melden.
EDIT: habe an der linken Seite am Gehäuse hinten ein Moosgummi aufgeklebt. Dieses ist mit eine speziellen Doppelklebefolie geklebt, die sich Rückstandlos wieder entfernen läßt. Ist aber sehr angenehm, daher habe ich es drann gelassen. Kann aber auf Wunsch natürlich entfern twerden (würde ich aber nicht machen, da genau eingepaßt und sehr angenehm zu handeln).

Noch mal EDIT: habe vergessen, die SanDisk 256 mb Karte mit aufs Bild zu nehmen, ist aber auch mit dabei...

Anhang anzeigen 102288

Anhang anzeigen 102289

Anhang anzeigen 102286

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten