tg0042
Themenersteller
Canon EOS 350d mit Garantie
Canon EOS 350d
mit
Alles in Originalverpackung
Kaufdatum war der 15.07.05. so dass noch entsprechend Garantie (bis 15.07.2007) auf allem ist. Rechnung und nicht ausgefüllte Garantiekarte werden natürlich mitgeliefert
Die Kamera ist sehr gut erhalten, hat ca 1000 Auslösungen hinter sich. Das Gehäuse hat keine Macken etc. Das Display ist völlig unverkratzt, es wurde die ganze Zeit mit einer speziellen Schutzfolie geschützt. Autofocus trifft.
Auf Wunsch auch mit KIT Objektiv 18-55 mm
Grund für den Verkauf ist nicht mindere Qualität oder unzufrieden sein, sondern der, dass ich ein 20d Gehäuse bekommen habe und mich entscheiden musste. Zugunsten der 20d
Neupreis war vor einem 3/4 Jahr rund ? 1000,00
Verkauft
Angebote bitte per PM oder tg0042@gmx.de
Canon EOS 350d
mit
- Batteriegriff BG-E3
- 4 Akkus
- Ladegerät
- alle Kabel, Gurt, Software, Anleitungen, etc. Eben alles Originalzubehör...
Alles in Originalverpackung
Kaufdatum war der 15.07.05. so dass noch entsprechend Garantie (bis 15.07.2007) auf allem ist. Rechnung und nicht ausgefüllte Garantiekarte werden natürlich mitgeliefert
Die Kamera ist sehr gut erhalten, hat ca 1000 Auslösungen hinter sich. Das Gehäuse hat keine Macken etc. Das Display ist völlig unverkratzt, es wurde die ganze Zeit mit einer speziellen Schutzfolie geschützt. Autofocus trifft.
Auf Wunsch auch mit KIT Objektiv 18-55 mm
Grund für den Verkauf ist nicht mindere Qualität oder unzufrieden sein, sondern der, dass ich ein 20d Gehäuse bekommen habe und mich entscheiden musste. Zugunsten der 20d

Neupreis war vor einem 3/4 Jahr rund ? 1000,00
Verkauft
Angebote bitte per PM oder tg0042@gmx.de
Zuletzt bearbeitet: