Lennart456
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine Olympus E-520 mit 14-42mm und 40-150mm Objektiven und Zubehör an.
Die Gegenlichtblenden beider Objektive haben Gebrauchsspuren(Kratzer), sonst sind keine wirklichen Gebrauchsspuren zu erkennen.
Im Lieferumfang sind:
- Kamera E-520
- 14-42mm 1:3.5-5.6 Objektiv
- 40-150mm 1:4-5.6 Objektiv
- Eine noch nicht mal halbes Jahr alte Transcend 16GB 133x CF Karte
- Ein M42 Adapter, damit auch Fremdhersteller Objektive verwendet werden können
- Ein Manfrotto Ministativ (MP3-D02) welches immer an der Kamera gelassen werden kann
- Ein Fernauslöser von Bilora (IR-RC-O)
- Ein 3 Monate alter HAMA Ersatzakku
und das normale Zubehör:
(Gelis zu beiden Objektiven, alle Deckel, BC-1 (Gehäusekappe), BLM-1 (Akku), BCM-2 (Ladegerät für BLM-1), EP-5, EP-4, Schultergurt, CB-USB6 (USB-Kabel), CB-VC2 (Video-Kabel), OLYMPUS Master 2 (Software CD-ROM), OLYMPUS Studio 2 Trial (Software Download), Bedienungsanleitung, Stofftasche für den Fernauslöser, Dose für die Speicherkarte)
Ich möchte für die Kamera 410 € VHB haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lennart456
Verkauft
ich biete hier meine Olympus E-520 mit 14-42mm und 40-150mm Objektiven und Zubehör an.
Die Gegenlichtblenden beider Objektive haben Gebrauchsspuren(Kratzer), sonst sind keine wirklichen Gebrauchsspuren zu erkennen.
Im Lieferumfang sind:
- Kamera E-520
- 14-42mm 1:3.5-5.6 Objektiv
- 40-150mm 1:4-5.6 Objektiv
- Eine noch nicht mal halbes Jahr alte Transcend 16GB 133x CF Karte
- Ein M42 Adapter, damit auch Fremdhersteller Objektive verwendet werden können
- Ein Manfrotto Ministativ (MP3-D02) welches immer an der Kamera gelassen werden kann
- Ein Fernauslöser von Bilora (IR-RC-O)
- Ein 3 Monate alter HAMA Ersatzakku
und das normale Zubehör:
(Gelis zu beiden Objektiven, alle Deckel, BC-1 (Gehäusekappe), BLM-1 (Akku), BCM-2 (Ladegerät für BLM-1), EP-5, EP-4, Schultergurt, CB-USB6 (USB-Kabel), CB-VC2 (Video-Kabel), OLYMPUS Master 2 (Software CD-ROM), OLYMPUS Studio 2 Trial (Software Download), Bedienungsanleitung, Stofftasche für den Fernauslöser, Dose für die Speicherkarte)
Ich möchte für die Kamera 410 € VHB haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lennart456
Verkauft
Zuletzt bearbeitet: