nidabaya
Themenersteller
hallo zusammen,
hab gesucht, wo meine frage hinpassen könnte, war nicht erfolgreich. darum bin ich in meine canon-heimat geflüchtet und suche hier nach antwort.
in ein paar wochen bin ich in verona, schau mir mit meiner frau aida in der arena an. war noch nie da, würde gerne auch ein paar fotos machen.
habe 60D, EF-S 2.8 17-55 und tamron sp 70-300 4.5-5.6.
klar, dass ich in verona sowohl brennweite als auch lichtstärke brauche. warte hier nicht auf die absolute objektiv-empfehlung (wenn es sie gibt, um so besser
). aussagen zu sinnvoller brennweite und erforderlicher lichtstärke würden mir schon weiterhelfen. wenn dann noch jemand eine meinung zur ausreizung der iso-grenzen bei 18 mp hat, nehme ich das auch gerne zur kenntnis.
vielen dank für eure unterstützung!
beste grüße aus niederbayern
hab gesucht, wo meine frage hinpassen könnte, war nicht erfolgreich. darum bin ich in meine canon-heimat geflüchtet und suche hier nach antwort.
in ein paar wochen bin ich in verona, schau mir mit meiner frau aida in der arena an. war noch nie da, würde gerne auch ein paar fotos machen.
habe 60D, EF-S 2.8 17-55 und tamron sp 70-300 4.5-5.6.
klar, dass ich in verona sowohl brennweite als auch lichtstärke brauche. warte hier nicht auf die absolute objektiv-empfehlung (wenn es sie gibt, um so besser

vielen dank für eure unterstützung!
beste grüße aus niederbayern