• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Canon-EF/EF-S] Spekulationen über eine mögliche Eos 5D Mark 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NormanD

Themenersteller
So, wie es ausschaut, kommt wohl bald eine neue Canon 5D Mark 3 auf den Markt.
Vielleicht ist Canon gerade dabei, eine neue "Sommerkollektion" vorzubereiten.
Laut CR könnte bald das Nachfolgemodell der 5D Mark 2 erscheinen.
CR :http://www.canonrumors.com/
Ich würde mich ja um eine neue KB-Format Eos freuen, ein Umstieg auf das KB habe ich bis zum Herbst geplant und da käme eine neue Eos gerade recht ;)

Was denkt ihr, wird Canon wohl noch bis zum Sommer bzw. Herbst auf den Markt bringen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf dem Weg in die Markteinführung; Die neue Canon Eos 1D Mark 5

Von EOS 1D Mark 5 steht da aber nix, nur EOS 1V.

Siehe: http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/SLR/EOS_1V/

Kurz: Die EOS 1V ist eine analoge Kamera für KB-Filme.

Sry, mein Titel habe ich falsch kopiert.... habe mich auf der falschen Seite aufgehalten beim Kopieren :D:lol:

Edit: Und beim beitrag hatte ich mich auch 'etwas' verschrieben xD

AW: Auf dem Weg in die Markteinführung; Die neue Canon Eos 5D Mark 3

Was denkt ihr, wird Canon wohl noch bis zum Sommer bzw. Herbst auf den Markt bringen?

Vom Produktzyklus wäre eine EOS 5D Mark III im Herbst zu erwarten, aber durch die Umstände in Japan [...] kann man davon nicht mit 100%-Sicherheit ausgehen.

Wo ist denn der richtige Link zu der gezeigten bevorstehenden 1DV? :angel:;):ugly:

mfg chmee

:D Wohl auch die nächsten 200 Tage :)

Aber ein Nachfolgemodell der 5DMark2 könnte doch auch noch 2011 erscheinen?
Oder? ^^

So wie ich das sehe gibt CR das Erscheinungsdatum mit Late 2011 an. Ich würde auch mal stark davon ausgehen, dass die Ereignisse in Japan einen Einfluss auf das Erscheinungsdatum haben. Könnte mir nur schwer vorstellen, dass Canon für den Spätsommer eine 5D Mark III aus dem Hut zaubert...

Hmm, aber bei dem Link, den du gepostet hast, steht doch über das 5D Mk II / III Thema

Welchen Link von welchen Beitrag meinst du denn?
Meinst du denn? :http://www.canonrumors.com/
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob man den Gerüchten, die CR (CanonRumours) verbeitet, glauben kann... die Meinungen über eine mögliche Markteinführung sind auch bei CR unterschiedlich, so wird einmal der Mai als Monat der Veröffentlichung angepriesen und einmal Ende 2011...
... ich hoffe ja, dass ein neues Modell noch bis Herbst 2011 erscheint, sonst muss ich wohl noch länger mit einem APS-C Modell knipsen ^^

....
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob man den Gerüchten, die CR (CanonRumours) verbeitet, glauben kann... die Meinungen über eine mögliche Markteinführung sind auch bei CR unterschiedlich, so wird einmal der Mai als Monat der Veröffentlichung angepriesen und einmal Ende 2011...
... ich hoffe ja, dass ein neues Modell noch bis Herbst 2011 erscheint, sonst muss ich wohl noch länger mit einem APS-C Modell knipsen ^^

Naja, wenn verschiedene Gerüchte in die Welt gesetzt werden, wird höchst wahrscheinlich max. 1 den Tatsachen entsprechen, ausser es gibt tatsächlich verschiedene Markteinführungstermine :ugly:

Aus dieser Tatsache ergibt sich für mich die Antwort auf die Frage nach der Glaubwürdigkeit "verschiedener Gerüchte" ;)

Und was der User reppy zitiert befindet sich direkt auf der Startseite von CR!

Habe ich mir auch schon gedacht xD

abgesehen das es sich - MAL WIEDER - um ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht handelt, solltest Du einmal über den thread Titel nachdenken, der - meiner bescheidenen Meinung nach - impliziert als würde es die besagte Kamera bereits geben ...

abgesehen das es sich - MAL WIEDER - um ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht handelt, solltest Du einmal über den thread Titel nachdenken, der - meiner bescheidenen Meinung nach - impliziert als würde es die besagte Kamera bereits geben ...

Das an ein Nachfolgermodell der 5DMark2 gearbeitet wird, ist wohl bekannt... die Frage ist nur, wann die Markteinführung ist und welche Features das neue Modell mit sich bringt.
Geben gibt es die Kamera wahrscheinlich schon als Prototyp, aber das weis ich nicht.
Auf jeden Fall ist sie ja noch nicht erhältlicht, bzw. vorgestellt worden... und mein thread titel sagt ja nur folgendes aus: wann ist es soweit, dass ich eine neu-vorgestellte Eos mit KB-Format Sensor kaufen kann.
Das bedeutet ja nicht, dass die Eos schon vorgestellt wurde.

Geben gibt es die Kamera wahrscheinlich schon als Prototyp, aber das weis ich nicht.

Genauergesagt gibt es sicher mehrere verschiedene Prototypen. Einige die so kommen könnten, aber auch Modelle, die eher unwahrscheinlich sind (zum Beispiel eine kleinere 1Ds im 5D-Body)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten