Möfter
Themenersteller
Habe hier gerade ein Problem.
Hole gerade nach so ca. 6-8 Wochen das erste mal den Blitz wieder raus und stelle folgendes Problem fest.
Bein einschalten des Blitzes, "rattert" dieser für ca 5 Sekunden
Danach steht die Anzeig auf ETTL und das Pilotlicht leuchtet rot. Ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen
D.h. keine der Tasten, bis auf die Blitzauslösefunktion, zeigt irgendeine Reaktion. Master/Slave ist auf off.
Schalte ich auf Master, oder Slave, sind alle Funktionen aktiv und ich kann auch auswählen und einstellen.
Gemäß Bedienungsanleitung und auch der Vergangenheit soll der Master/Slave auf off stehen.
Blitzen mit der Cam geht, Bilder sind auch ok belichtet.
Mach ich jetzt hier gerade was falsch, oder hat der Blitz ne Macke.
Eigentlich sollte es mich ja nicht stören, da letztlich auf Master alles funxt, jedoch die Bedienungsanleitung eindeutig was anderes sagt.
Jemand ne Idee ?
Hole gerade nach so ca. 6-8 Wochen das erste mal den Blitz wieder raus und stelle folgendes Problem fest.
Bein einschalten des Blitzes, "rattert" dieser für ca 5 Sekunden

Danach steht die Anzeig auf ETTL und das Pilotlicht leuchtet rot. Ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen

Schalte ich auf Master, oder Slave, sind alle Funktionen aktiv und ich kann auch auswählen und einstellen.
Gemäß Bedienungsanleitung und auch der Vergangenheit soll der Master/Slave auf off stehen.
Blitzen mit der Cam geht, Bilder sind auch ok belichtet.
Mach ich jetzt hier gerade was falsch, oder hat der Blitz ne Macke.
Eigentlich sollte es mich ja nicht stören, da letztlich auf Master alles funxt, jedoch die Bedienungsanleitung eindeutig was anderes sagt.
Jemand ne Idee ?