Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim 2. gefällt mir die Farbe und Struktur der Haut nicht, ist mir zu rot und zu glatt. Ansonsten mega fotos!
Ja ne...is klar...und sie stand das erste mal vor ner kamera *grins*
Ja ne...is klar...![]()
Da wirkt die Position etwas... äh ja...
Alter wie kommst du immer an solche Katzen![]()
Erotisch?
@coco: Ich staune immer wieder über das Licht. Du leuchtest das nur mit einem SB900 + Softbox/Beautydish aus? Das ist schon beeindruckend.
Edit: Nutzt du TTL oder stellst du alles manuell ein?
Alter wie kommst du immer an solche Katzen
Deine neue D 700 macht den Job gut, aber das war bei der D 80 schon nicht anders.
Mir gefallen deine Bilder ausnahmslos.
Andreas
Mal wieder ne grandiose Serie von Dir...
Freue mich immer auf neue Foto`s von Dir...![]()
Ich schätze mal wie immer: MK. Und bei seinem Portfolio auch kein Wunder.
@coco: Klasse Bilder wie immer. Man kann nix Negatives sagen.![]()
hehe alles nur mit dem SB900, im moment outdoor nur beautydish und indoor die softbox.... hab immer ttl, müsste mal mehr testen im M modus, denke da könnte man noch was rausholen... !?
aber die hier kommt ausm nachbarort und dann halt bei facebook angetextet =)
wollte scho lang von ihr ma bilder machen aber sie wollte nie wegen ihrem exfreund....![]()
Danke für die Info.
Über M kannst du natürlich gezielter die Menge des Umgebungslichtes steuern bzw. die Ballance zwischen dem Blitzlicht und dem Umgebungslicht.
Ehrlich gesagt finde ich deine Ausleuchtungen allerdings weitestgehend perfekt, sodass meine Devise wäre: Never change a running system.
Das ist ja wohl die beste Aktion überhaupt. Man, man, man, mein Leben muss sich echt mal ändern.![]()
Naja, bezüglich deiner Probleme mit Umgebungslicht hattest du ja schon mal einen Thread erstellt, den ich durch Zufall entdeckt habe.
Letzten Endes ist das nicht allzu schwierig, wenn man sich klarmacht, dass das Bild aus 2 Belichtungen besteht.
Einfach per Matrixmessung den Himmel ausmessen (möglichst nicht in die Sonne), diese Werte merken, dann ab in den Modus M, Werte übertragen und einfach losblitzen.
Wenn du mit TTL arbeitest, sollte der 900er von sich aus schon eine passable Ausleuchtung vollbringen.
Weiß jetzt aber auch nicht genau, wo dein Problem liegt.
Thema Frauen: Ja, in jeder größeren Stadt. Da müsste man erstmal wohnen.
Ich wohne in einem "Kaff".
Ansonsten hab' ich sehr viel Respekt vor deiner Arbeit, von der Planung bis zum Ergebnis.
Klar, anschreiben ist kein Ding seit Erfindung des Internets. Aber dann muss man spätestens am Set Ahnung von dem haben, was man tut und ohne jemals ein Praktikum oä gemacht zu haben, ist das schon eine Hausnummer.
Wenn dann noch solche Frauen wie die von dir abgelichteten vor der Linse stehen, verliert manschnell den Verstand - wenn du verstehst
.
Abgesehen davon - wie läuft das mit den Locations überhaupt ab? Ich denke nicht, dass der ganze Spaß bei dir zuhause stattfindet oder?