Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dabei wurde und wird doch FT von einer kleinen Horde Internettrolle, entstiegen aus den modrigen, dunklen Tiefen der Erde, doch immer wieder für Tot erklärt![]()
Gute Nachrichten, eine E-30 Nachfolgerin ist sicher interessant für mich
Dabei wurde und wird doch FT von einer kleinen Horde Internettrolle, entstiegen aus den modrigen, dunklen Tiefen der Erde, doch immer wieder für Tot erklärt![]()
Irgendwie ist es doch klar dass die kleinen E-Modelle mit ihren auf Kompaktheit getrimmten Bodys und den sehr kleinen Suchern neben der µFT-Serie wenig Sinn machen - während umgekehrt eine Profi-Pen zur Zeit wegen AF-Geschwindigkeit und erhältlichen Objektiven auch keine echte Alternative zu E-5 oder E-30 sein könnte.Naja, es ist doch aber höchst seltsam, dass es außer der E-5 scheinbar nur noch Restbestände an E-System Kameras zu kaufen gab. Ich hab das eigentlich nie verstanden, wo doch die Produkte im Prinzip fertig entwickelt sind.
Ich hab mich fast schon mit einem Systemwechsel abgefunden. Aber wenn jetzt die E-30 einen Nachfolger bekommt, gibt sehr, sehr gute Chancen, dass ich mir diese Kamera kaufen werde und dann vielleicht auch in neue Zuikos investiere.
Irgendwie ist es doch klar dass die kleinen E-Modelle mit ihren auf Kompaktheit getrimmten Bodys und den sehr kleinen Suchern neben der µFT-Serie wenig Sinn machen - (...)
Nun ja; ich denke die E-500er-Serie wurde mit der E-30 abgelöst. Ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahingestellt aber ich persönlich denke die Nachfrage für eine (für heutige Maßstäbe) relativ große Einsteiger-DSLR mit kleinem Sucher und eingeschränktem AF wäre heute wohl den Aufwand nicht Wert.Also ich möchte meine E-510 aufgrund ihres Leistungsprofils nicht gegen eine PEN eintauschen.