• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wakeboard, Wasserskilift Pfullendorf

BlueByte

Themenersteller
Hallo,

ein paar Bilder von heute, bei strahlenden Sonnenschein und durchaus noch kühlen Temperaturen im Wasser.

Schöne Grüße
Sascha

CAM: D700
Objektiv: 70-200/F2,8 VRII

Zuletzt bearbeitet:
haha, bei der Verteilung der Hits auf die Bilder hätte ich wohl nur die hübschen Damen und nicht die Fahrer fotografieren sollen ;)

:lol: witzig die Hit-Verteilung, trotz der Sport-Rubrik. Versuchs mal unter Akt und Erotik, dann bekommst vermutlich in 3h 15 Kommentare :lol:

Aber im Ernst, was mich bei den Fahrer-Bildern stört, dass entweder Teile der Boards fehlen (2+5) oder bei den andern beiden, das der Boarder irgendwie genau auf der Ufer Linie ist. Von wo hast du fotografiert, vom Ufer aus oder von einem Boot? War keine niedrigere Aufnahmeposition möglich?
Ich habe zwar Null Ahnung vom Wakeboarden (und auch vom fotografieren des selben :)) aber ich könnte es mir spannender und actionreicher vorstellen, wenn der Wakeboarder quasi "in den Himmel" spring oder zuminderst klar über die Uferkante, was eben durch eine Aufnahme leicht nach oben eher so wirken würde. Oder aber von weiter oben, so wie das 2. (aber halt ganz) das man nurmehr Wasser sieht.

Gruß
Andi

:lol: witzig die Hit-Verteilung, trotz der Sport-Rubrik. Versuchs mal unter Akt und Erotik, dann bekommst vermutlich in 3h 15 Kommentare :lol:

Aber im Ernst, was mich bei den Fahrer-Bildern stört, dass entweder Teile der Boards fehlen (2+5) oder bei den andern beiden, das der Boarder irgendwie genau auf der Ufer Linie ist. Von wo hast du fotografiert, vom Ufer aus oder von einem Boot? War keine niedrigere Aufnahmeposition möglich?
Ich habe zwar Null Ahnung vom Wakeboarden (und auch vom fotografieren des selben :)) aber ich könnte es mir spannender und actionreicher vorstellen, wenn der Wakeboarder quasi "in den Himmel" spring oder zuminderst klar über die Uferkante, was eben durch eine Aufnahme leicht nach oben eher so wirken würde. Oder aber von weiter oben, so wie das 2. (aber halt ganz) das man nurmehr Wasser sieht.

Gruß
Andi

tja, es ist schwierig in anderen Bereichen wir A&E Aufmerksamkeit zu bekommen ... und dort wird's auch gerne schnell zu viel ;)

Die erhöhte Position war durchaus Absicht. Die Fotos sind vom Steg entstanden und dort sind einige Leute am Queue'n gewesen. Aus der Position steht einem dann niemand im Bild. Die Ansicht von unten gefällt mir persönlich bei den Bildern nicht so, ich bin da lieber auf "Augenhöhe" ... ist aber wohl Geschmacksache ... -der Beschnitt macht das ganze für mich dynamischer und spannender ... ich überlege mir da immer was unbedingt auf dem Bild sein muss um noch eine Bereicherung zu sein und was weg kann ... da fällt das eine oder andere eben weg ;)

Danke für Dein Feedback ...

Sascha

haha, bei der Verteilung der Hits auf die Bilder hätte ich wohl nur die hübschen Damen und nicht die Fahrer fotografieren sollen

Schon erstaunlich. Wenn nur der Gesichtsausdruck der Dame nicht nach eine Woche Regenwetter aussehen würde...

Die Bilder hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Das dritte Bild gefällt mir noch am besten, aber auch da ist zu viel Überflüssiges drum herum.

Grüße
Ingo

ich hab die hits noch nicht gefunden :(

zu den bildern. Find das erste irgendwie noch am geilsten. Das letzte sagt mir auch zu, allerdings stört es mich hier sehr, dass das Board abgeschnitten ist.

Grüße

Die Bilder hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Das dritte Bild gefällt mir noch am besten, aber auch da ist zu viel Überflüssiges drum herum.

Ich hätte dasselbe gesagt, nur mit entgegengesetzter Argumentation: beim dritten ist einmal der ganze Fahrer und ein Großteil der Gischt mit drauf - alle anderen sind zu eng beschnitten.

haha, ihr zeigt sehr süß, wie die Meinungen auseinander gehen ... der eine mags enger, der andere weniger.

Mir gefallen se so wie ich se beschnitten hab :D

Auf jeden Fall danke für euer Feedback. Gerne auch konstruktive Verbesserungsvorschläge ausser der Beschnitt ...

Schöne Grüße
Sascha

moin,

hmm ...Butt-Pics haben auch ab und an was :D -mir gefällt das beiliegende.

Cheers
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten