Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
haha, bei der Verteilung der Hits auf die Bilder hätte ich wohl nur die hübschen Damen und nicht die Fahrer fotografieren sollen![]()
witzig die Hit-Verteilung, trotz der Sport-Rubrik. Versuchs mal unter Akt und Erotik, dann bekommst vermutlich in 3h 15 Kommentare
Aber im Ernst, was mich bei den Fahrer-Bildern stört, dass entweder Teile der Boards fehlen (2+5) oder bei den andern beiden, das der Boarder irgendwie genau auf der Ufer Linie ist. Von wo hast du fotografiert, vom Ufer aus oder von einem Boot? War keine niedrigere Aufnahmeposition möglich?
Ich habe zwar Null Ahnung vom Wakeboarden (und auch vom fotografieren des selben) aber ich könnte es mir spannender und actionreicher vorstellen, wenn der Wakeboarder quasi "in den Himmel" spring oder zuminderst klar über die Uferkante, was eben durch eine Aufnahme leicht nach oben eher so wirken würde. Oder aber von weiter oben, so wie das 2. (aber halt ganz) das man nurmehr Wasser sieht.
Gruß
Andi
haha, bei der Verteilung der Hits auf die Bilder hätte ich wohl nur die hübschen Damen und nicht die Fahrer fotografieren sollen
ich hab die hits noch nicht gefunden![]()
Die Bilder hauen mich allesamt nicht vom Hocker. Das dritte Bild gefällt mir noch am besten, aber auch da ist zu viel Überflüssiges drum herum.
Gerne auch konstruktive Verbesserungsvorschläge ausser der Beschnitt ...
Das Po-Bild gefällt mir auch... eventuell bei Billabong anfragen, ob die es für Werbung gebrauchen können?![]()