Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
darf ich fragen wie du das mit dem Lichtbekommen hast das die Sonne so schön Strahlt und nicht alles andere extrem dunkel ist ?
Sehr schönes Bild übrigens mit toller schärfe..
Klar kannst du.Das Bild ist mit einer Belichtungsreihe gemacht worden und dann hinterher zusammengesetzt worden, so dass die komplette Dynamik der Szene eingefangen werden konnte. Alternativ könntest du auch einen Grauverlaufsfilter einsetzen. Beides führt zu ähnlichen Ergebnissen mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten.
hast du das zufällig auch mal ausprobiert? würde einen Vergleich interessant finden...
übrigens tolle Bilder die du hier schon mehrfach von dieser location gezeigt hast
PS: kannst du die exifs vllt noch angeben?
Hi Lumpi,
Landschaft kannst Du also auch ?
Schönes Bild, aber ich habe oben eine Art Regenbogen drin, keine Ahnung ob das so soll. Frage: wie setzt Du die Belichtungsreihen zusammen? Automatisiert oder per Hand?
Lg Jan
Sehr schön,
wunderbare Stimmung.
Aber sag mal wie hast du denn bei 5 Belichtungen den Schwan hinbekommen,
Der wird ja wohl kaum so lange stillgehalten haben.
AHA du stellst vorher 5 Belichtungen ein, drückst dann einmal den Auslöser und die Kamera macht die fünf Bilder, richtig?
Geniale Lichtstimmung
Das erste gefällt mir etwas mehr. Da ist der Bildaufbau insgesamt etwas ruhiger.![]()