• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

EOS 7D: Firmware 1.2.5 verfügbar

chrspo

Themenersteller
Zu finden: http://www.canon.co.uk/Support/Cons...x?DLtcmuri=tcm:14-835660&page=1&type=download (Mac)
http://www.canon.co.uk/Support/Cons...x?DLtcmuri=tcm:14-835658&page=1&type=download (PC)

Änderungen:
Firmware Version 1.2.5 incorporates the following improvements and fixes.

Fixed a rare phenomenon in which there were rare cases where movie files taken could not be opened when repeatedly shooting movies with specific CF cards.

Fixed a rare phenomenon in which there were cases where “Err 02″ appeared when repeatedly shooting still images with specific CF cards.

Fixed a phenomenon that occurred when using high-capacity (32 GB or greater) CF cards: If either a CF card with only a little available space remaining or the battery was removed and then reinserted into the camera, and then the user attempted to start shooting movies immediately, shooting would stop.

Improved the writing/reading speeds when using UDMA 7-compatible CF cards.

Fixed a phenomenon that occurred when custom function C.Fn 4-1 was set to assign IS start to the AF stop button on the lens: When used with lenses that do not have an AF stop button, the IS function would not work.

Corrected some mistakes in the menu screens displayed in Arabic and Portuguese. (This applies to models in overseas markets. The models for the Japanese market do not display those languages.)

Quelle: http://www.canonrumors.com/2011/04/firmware-1-2-5-for-eos-7d/

ich hab netmals die letzte aktuelle drauf gehabt, never change a running system ;)
sollen erstmal genug andere testen :)

kapier ich auch net ^^
laut dforum hatten einige die ihre cam beim check&clean hatten eine version 1.2.4 aufgespielt bekommen, hätte jetzt erwartet das diese auch veröffentlicht wird....

Was ist jetzt so schlimm daran das die Version nun 1.2.5 heißt? :rolleyes:

Danke für den Hinweis.

Fixed a rare phenomenon in which there were cases where “Err 02″ appeared when repeatedly shooting still images with specific CF cards.

Zumindest der Punkt ist für mich interessant - ich hatte das Problem 2 Mal mit einer Sandisk Ultra 16GB. Im Einsatz ist sie aber deutlich öfter.
Dann weiß ich ja, was ich heute abend mache :)

Klaus

Zumindest der Punkt ist für mich interessant - ich hatte das Problem 2 Mal mit einer Sandisk Ultra 16GB. Im Einsatz ist sie aber deutlich öfter.
Dann weiß ich ja, was ich heute abend mache :)

Klaus

dito - problem is bei mir bisher einmalig mit ner 8 GB Ultra aufgetaucht - laut diversen berichten im internet ist diese kartengeneration aber teils massiv von dem problem betroffen - hoffentlich hilft das update hier :)

meine probleme mit der speicherkarte sind nun passé - auf jeden fall kann ich sie nicht mehr "hervorrufen" :top:

Ist das egal was man für eine sprache hat ?
weil firmware finde ich nur auf der englischen seite..
geht die auch für deutsche menü-sprache??

hat noch wer das WIN file.... der link geht nicht mehr... und google find ich auch nix.... .-( also downloadmässig

Warum bekommen eigentlich manche das grooooße P in den Augen, wenn es um das Wort "Firmware" geht?

Leute, es geht hier um Verbesserungen, oder gab es jemals Nachteile Durch Updates? Links bitte!

Link von der Canon UK Page funzt nicht mehr. Obs zuviele neue Bugs gab? :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten