• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bali&Lombok

krotomode

Themenersteller
Wie bereits angedroht, erhöffne ich hiermit meinen Bali&Lombok-Thread.

Ich kann nicht abwarten bis ich zuhause bin und möchte Euch die ersten Fotos nur
mit dem Notebook bearbeitet, direkt von der Quelle sozusagen , zeigen.
So sind wir halt, wir "Lichtjunkies"

Es freut mich, wenn Ihr nicht von meinen vielen Fotos gelangweilt seid und wünsche viel Spaß.

Jetlag, morgends um 6:00. Also mal schauen, was der Strand so hergibt:

1
IMG_6928_R_L.jpg

2
IMG_6922_R_L.jpg

3
IMG_6924_R_L.jpg

Also jetzt mal ernsthaft, da passt alles. Besonders die Wolken machen das Bild interessant.
Sonnenaufgang ist halt nicht gleich Sonnenaufgang.
Danke fürs Zeigen. Ich freue mich auf mehr...

Wie bereits angedroht, erhöffne ich hiermit meinen Bali&Lombok-Thread.

Ich kann nicht abwarten bis ich zuhause bin ....

klingt so, als ob der Urlaub nicht so toll wäre :lol:

Die Bilder zeigen aber ganz klar was anderes. Vor allem das erste Bild. Der absolute Hammer. Diese Spiegelung ist einfach genial. Ich freue mich schon auf mehr.

klingt so, als ob der Urlaub nicht so toll wäre :lol:

Die Bilder zeigen aber ganz klar was anderes. Vor allem das erste Bild. Der absolute Hammer. Diese Spiegelung ist einfach genial. Ich freue mich schon auf mehr.

Bin erst seit 24 Stunden hier. Morgen früh gehts wieder um 5:00 raus- heute Mittag schon Spots rausgesucht:D
Raik

Wirklich super tolle Aufnahmen -seufz und neidisch-:)

Ich bin jedenfalls auf mehr gespannt!!

Ja, der Landschaftsfotograf muss leiden, wenn er morgens schöne Bilder haben will. :rolleyes:
Die Bilder sind sehr schön gelungen, vor allem die Spiegelungen sehen interessant aus. :top: Kannst du noch was zu den Filtern sagen? Welcher von deinen war drauf? Wie lange belichtet?

Ja, der Landschaftsfotograf muss leiden, wenn er morgens schöne Bilder haben will. :rolleyes:
Die Bilder sind sehr schön gelungen, vor allem die Spiegelungen sehen interessant aus. :top: Kannst du noch was zu den Filtern sagen? Welcher von deinen war drauf? Wie lange belichtet?

Gerne,
Polfilter+0.9 Hitech SE
Belizeit mhh, ich schau gerade mal, das Erste 2sec.

Bin gerade zurück vom fotografieren, 5 Uhr war dann doch ein wenig früh. Nautische Dämmerung.
Habe extrem mit der Luftfeuchtigkeit an den Filtern zu kämpfen gehabt-dafür hat sich´s gelohnt:D
Raik
Raik

Für mich gehts im Juli nach Bali. Bin gespannt, womit du meine Vorfreude weckst.
Der Anfang ist schon mal vielversprechend:top:

Hab schon deine anderen Serien mit Begeisterung angesehen und sag nur:top::top::top:
Hoffe, du hast auch genug Zeit, das Land nicht nur durch den Sucher zu sehen:lol:
Also bitte weiter machen,
Gruß René

Keine Angst, ich relaxe Tagsüber.
Nur Morgends gehe ich um halb 6 raus und Abends.

Ich liebe Langzeitbelichtungen:

IMG_7027_R_L.jpg

Tolle Dinger, das Foto aus #15 treibt mich aber in den Wahnsinn, da ich die Größenverhältnisse nicht einschätzen kann. Is das n kleiner Tümpel oder n riesengroßer Krater? Es ist super anzusehen, aber narrisch machts mich! Ich erbitte Aufklärung. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten