Hosiko55
Themenersteller
Hallo Forum Zusammen
Ich habe hier im Forum am 25.03. kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen er hat ein Canon 50 mmm f1,8 für 90,00€ mit Rechnung angeboten es war 1 Monat alt
Grund des Verkaufes war er ist günstig an ein 1,4 gekommen wir waren uns schnell einig ich bekam die Bankdaten er meine Adresse.
Habe das Geld überwiesen seit dem ist Funkstille. Keine Reaktion auf Nachrichten. Kontakt nur über dem Forum.
Am selben Tag hat er noch eine Gebrauchte Walimex Ringleuchte 40 W für
55 € und die selbe Ringleuchte neu für 75 € angeboten.
Alle 3 Artikel konnten in der nähe von Hannover auch abgeholt werde
( Burgdorf ).
Nach meinen Recherchen war seine letzte Aktivität hier im Forum am 27.03.11- 22:44
Ich möcht hier kein Namen nennen aber bei selben Problemen PN
Manchmal Spielt der Zufall eine Rolle wenn an diesen Tag einen dieser 3 Artikel gekauft wurde PN
Vielleicht Stimmen die Bankdaten über ein.
Grüße Horst
Ich habe hier im Forum am 25.03. kontakt zu einem Verkäufer aufgenommen er hat ein Canon 50 mmm f1,8 für 90,00€ mit Rechnung angeboten es war 1 Monat alt
Grund des Verkaufes war er ist günstig an ein 1,4 gekommen wir waren uns schnell einig ich bekam die Bankdaten er meine Adresse.
Habe das Geld überwiesen seit dem ist Funkstille. Keine Reaktion auf Nachrichten. Kontakt nur über dem Forum.
Am selben Tag hat er noch eine Gebrauchte Walimex Ringleuchte 40 W für
55 € und die selbe Ringleuchte neu für 75 € angeboten.
Alle 3 Artikel konnten in der nähe von Hannover auch abgeholt werde
( Burgdorf ).
Nach meinen Recherchen war seine letzte Aktivität hier im Forum am 27.03.11- 22:44
Ich möcht hier kein Namen nennen aber bei selben Problemen PN
Manchmal Spielt der Zufall eine Rolle wenn an diesen Tag einen dieser 3 Artikel gekauft wurde PN
Vielleicht Stimmen die Bankdaten über ein.
Grüße Horst