• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

8x Science Fiction / Fantasy / Beauty / Fashion + Vorher/Nachher + Lichtsetups

C.Becker

Themenersteller
Mal n bissl was gemischtes :)

Diesmal allerdings möchte ich direkt bitten, von Bearbeitungsfragen abzusehen. Ich gebe soviel Preis wie ich kann, alles andere (wie zb Bearbeitungen) kann ich nicht gratis in einem öffentlichen Forum preisgeben, da ich unter anderem von Photoshop-Coachings lebe.
Mich würde es freuen, wenns diesmal berücksichtigt wird, und ihr euch mit dem zufrieden gebt was ich hier "offen auf den Tisch lege". Seht es einfach so....es sind mehr wie Metadaten :p

Viel Spaß beim anschauen, und ich hoffe ich kann dem einen oder anderen von Euch helfen oder inspirieren :)

_dsc8150_passig_gemach9aqf.jpg

hizih_j_passig_gemachtwlmj.jpg

fdgsdgfd_passig_gemach7z11.jpg

jiiuio_passig_gemacht8yoa.jpg

fdgdfgdgdfg_passig_gem5z5d.jpg

ilgukjhjh9hc.jpg

cfsfsdfsf_passig_gemacax17.jpg

hihlhiij_passig_gemachkacb.jpg

Alle Aufnahmen sind mit der D700 gemacht. Jede 1,4er Aufnahme mit dem 50mm 1,4G und die 2,8er Aufnahme mit dem 70-200 VR2 (auf 135mm)

Freue mich auf Feedback.

LG Chris

Also mir gefallen sie ja alle, aber irgendwie ists traurig das die originale eher naja sind und erst PS die Bilder knallen lassen.

Sind halt viele Dinge bei Portraits dabei. Schminke, Model, PS, Kleidung, etc.

Die Bilder gefallen mir gut, sehr aufwendig produziert.

Und vielen Dank für das Zeigen der Setups und der Ausgangsbilder. Bitte nicht damit aufhören :)

Ganz hervorragende Bearbeitung!!! Die brennende Lady
ist Hammer!

Von dir könnte ich `ne Menge Wissen zum "Verkitschen" meiner
Hochzeitsfotos brauchen :-)

Beruhigend das unser Hobby durch Photoshop auch nach dem
guten Foto nicht langweilig wird.

LG
Arne

Gigantisch dass bei der einen Frau die Hand gespiegelt wurde :eek:.

Durchweg klasse bilder mit super realistischer Bearbeitung!

man sieht das du dir gedanken über bild machst bevor du abdrückst! klasse bildgestaltung und du bist ein absoluter photoshop freak :) 10 von 10 punkten

lg momo

Wow einfach nur sehr gut das Ganze! :top: Was soll man da auch noch kritisieren?^^

Gerade beim ersten Bild finde ich, dass es trotz dem echt vielen PS nicht völlig übertrieben ausschaut. Das muss man erst mal hinbekommen! Einfach top!

Super! :top:

Und auch von mir ein Danke für das zeigen des Setups.
Aber ich habe eines nicht verstanden: Warum hast du zum Teil einen 64x Graufilter eingesetzt? :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten