• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

    Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Neue Threads im Support ... sichtbar ...

Neue Threads im Support ... sichtbar ...

  • Ja, absolut dafür

    Stimmen: 17 9,8%
  • Grundsätzlich ja, aber nicht wichtig

    Stimmen: 29 16,7%
  • Ist mir egal / neutral

    Stimmen: 29 16,7%
  • Eher nicht, zu viele Nachteile, kein Nutzen

    Stimmen: 54 31,0%
  • Auf gar keinen Fall

    Stimmen: 45 25,9%

  • Umfrageteilnehmer
    174
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadrunner

Themenersteller
Threads im Support-Bereich sollen erst nach Prüfung durch die Mods und Admins für alle sichtbar sein.
 
Eher nicht, da viele Fragen auch von "normalen" Usern beantwortet werden können, so dass Mods/Admins Arbeit abgenommen werden kann..
 
Auf gar keinen Fall

Moderative Eingriffe sollten auch im Support-UF nur reaktiv und transparent dokumentiert erfolgen.
Die Schließungskommentare der Mods sind unabhängig ihrer Bewertung eine relevante Information für andere Mitglieder.


Grüße,
IcheBins
 
so viele fragen sind es gar nicht, und spätestens zum schließen dieses threads muss sich ein admin zu wort melden.
viel mehr entstehen threads, bei denen sich eine kleine anzahl von usern "kloppen" - das ist oftmals nicht wirklich für das forum represäntativ, artet aus, und wird mit 99%tiger wahrscheinlichkeit eh ohne wirkliches ergebnis geschlossen.
gruß.
 
Gestimmt für: Ja, absolut dafür

Grund: Gerade im Supportbereich hängen sich an (fast) jeden neuen Thread sofort notorisch Unzufriedene an ... bringt Unruhe rein.
Erstmal unsichtbar (soo viele sind das auch nicht) und bei allgemeinem Interesse sichtbar machen.
 
Gerade im Supportbereich hängen sich an (fast) jeden neuen Thread sofort notorisch Unzufriedene an ... bringt Unruhe rein.
Und ebenso viele, die mit dem Forum glücklich und zufrieden sind (prima), das Support-Forum lesen (vielleicht wollen sie ja helfen), Threads von Unzufriedenen lesen (obwohl sie solche nicht mögen :confused:) - und sich dann darüber aufregen (:top::rolleyes:).
Das Niveau ist dabei etwa vergleichbar dem, einem Arbeitslosen zuzurufen, wieso er sich nicht um eine Arbeit bemüht. Dazu kann jeder stehen, wie er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten