• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jasmina & Luigi

miwalter

Themenersteller
Hi zusammen,

hatte gestern nen Mördershoot mit zwei Modellen... kann mich irgendwie gar nicht entscheiden, aber ein paar will ich mal vorab zeigen.

Lg,
Mirko

WOW! Absolut geniale Fotos! Bin so begeistert! Hab selten so was gutes gesehen. Für mich perfekt. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist das erste aus der 3. Reihe, aber ansonsten bin ich baff. Nix markantes mal eben gefunden. Alles darüber hinaus kommt wahrscheinlich noch, wäre aber lächerlich anzuprangern. Weiter so!

Muss mich anschliessen !!! Echt super !!! Mir gefällt das 2. aus der ersten Serie und das 2. der zweiten Serie am Besten !!

Schade, dass beim 2. der zweiten Serie kein Aufheller benutzt wurde. . . sie ist etwas dunkel geraten !

lg, Philipp

schick schick! nur ein tipp für so sonnige außenaufnahmen:
besser besser mittenbetonte oder falls sehr krasses licht sogar selektive messung anstatt mehrfeld! korrekt belichtete personen > schöner diffuser und korrekt belichteter skyline horizont ;) oder!?

Schön, dass es dir wieder besser geht, Mirko. :)

Saugut, was du hier ablieferst. Die Bilder sind voller Gefühle und Ausdruck. :top:

Technisch würde ich im 4. Bild noch die Blitzreflektionen in den Brillen herausnehmen, denn die machen sich nicht so gut.

Klasse Bilder, meine Favoriten sind die ersten 3 und das 7. Beim ersten finde ich die Bearbeitung absolut klasse. Tolles Paar super natürlich abgelichtet, Kompliment.
Grüsse
Dieter

Bilder find ich echt klasse, hab mal alle durchgeschaut auf deiner Page und kann mich nicht entscheiden welche ich am besten finden soll.
Nur eine Frage:
Ein paar Bilder sind mit Blende zwischen 5 und 10 gemacht und ISO 800, hättest du nicht die Blende ein bischen grösser machen können und ISO runter? Die Bilder rauschen zwar nicht aber ist mir nur mal so aufgefallen.

Lg Pacco

leider bin ja nicht der erste, aber ich muss einfach sagen, dass mir die bilder sehr,sehr gut gefallen...und zwar alle...ich hoff mal für alle beteiligten, dass ganze wird auch angemessen entlohnt ;)

bild 6 gefällt mir ganz besonders...dieser blick...:rolleyes:

also...nur weiter so :top:

Von den besonders gestellt aussehenden abgesehen richtig schöne gefühlvermittelnde Fotos. Neben den schon fast spürbaren Gefühlen gefallen mir vor allem die Farben.

Reihe eins, Bild eins:
Da gefällt mir die Blässe und die Pose nicht so gut.

Reihe zwei, Bild zwei:
zu dunkel (für mich)

Reihe drei, Bild eins:
auch zu dunkel (für mich)

Aber das war's dann auch schon mit Kritik.:)

:top:

woh - das erste mag ich ausserordentlich.

kleine mosertriarden zu den anderen bildern erspare ich mir -
aber das erste - na, dazu steh ich :D

LG
hanna

(dein avatar ist ein anderes und besseres)

Nummer eins des ersten Postings und Nummer drei des zweiten sind für mich die Highlights.
Nummer eins unter anderem weil es sehr gefühlvoll daherkommt und weil ich den Look selber gern bei meinen Bildern einsetze.
Nummer drei im zweiten Posting ist ein sehr, sehr schönes Portrait!!
Viele Grüße
oli

Hi!

Schöne Serie von dir,ich persönlich finde die Zunge auf Reihe 1 Bild1 unpassend zu seinem nachdenklichen Blick und bei Reihe 3 letztes Bild das sie in die Kamera sieht!

grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten