Gast_244933
Guest
FELLSTRUKTUREN, MAKRO, STATIV, LV/PHASENSENSOR UND FARBTREUE D7000 / D300 FOLGT IM LAUFE DES TAGES
Ich bitte zu beachten, dass die Bilder alle unbearbeitet sind und weder geschärft noch sonst irgendwie bearbeiet sind bis auf verkleinern. Die entsprechenden Originale, da die Qualität hier ja leider immer etwas leidet, stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
Nach den Tests der letzen Tage, muss ich einige meiner Aussagen revidieren und andere als für mich bewiesen / bestätigt ansehen.
Um es gut verständlich und nachvollziehbar aufzugliedern, Raum für Fragen und / Anmerkungen zu bieten, werde ich step by step Bilder hochladen und meine Einschätzung dazu
Daher werde ich hier ersteinmal mit der Objektiv Problematik anfangen.
Gliedern möchte ich es wie folgt:
1. Den Einfluss von Objektiven auf die Bildqualität der D7000
2. Problematik der Überbelichtung und Gründe
3. AF D300 / D7000
4. Weißabgleich
Ich bitte zu beachten, dass die Bilder alle unbearbeitet sind und weder geschärft noch sonst irgendwie bearbeiet sind bis auf verkleinern. Die entsprechenden Originale, da die Qualität hier ja leider immer etwas leidet, stelle ich selbstverständlich zur Verfügung.
Nach den Tests der letzen Tage, muss ich einige meiner Aussagen revidieren und andere als für mich bewiesen / bestätigt ansehen.
Um es gut verständlich und nachvollziehbar aufzugliedern, Raum für Fragen und / Anmerkungen zu bieten, werde ich step by step Bilder hochladen und meine Einschätzung dazu
Daher werde ich hier ersteinmal mit der Objektiv Problematik anfangen.
Gliedern möchte ich es wie folgt:
1. Den Einfluss von Objektiven auf die Bildqualität der D7000
2. Problematik der Überbelichtung und Gründe
3. AF D300 / D7000
4. Weißabgleich
Zuletzt bearbeitet: