cos876
Themenersteller
Hallo Oly User!
Nach mehreren Monaten Überlegen habe ich mich tatsächlich zu einem Systemwechsel durchgerungen, und biete hier deswegen meine geliebte Oly-Ausrüstung zum Verkauf an, da sich meine fotografischen Interessen ein wenig verschoben haben!
Restgarantie gibt es leider keine mehr, aber ich versichere, dass alle hier angebotenen Artikel (bis auf übliche kleinere Gebrauchsspuren an GeLis etc.) in einem sehr guten Zustand sind!
Da wären:
E-520 Body,
+ alle übliche Zubehörteile des Lieferumfanges
+ 3 Akkus
+ 3 CF Karten, 4GB, 2GB und 1GB
Zuiko 70-300 / 4.0-5.6
Zuiko 14-42 / 3.5-5.6
Zuiko 40-150 / 4.0-5.6
Zu haben für 550 Euro! Der Preis versteht sich inklusive Versand. *verkauft vorbehaltlich Geldeingang!*
Besichtigung vor dem Kauf ist möglich und sogar erwünscht (im Raum Graz)!
Nach mehreren Monaten Überlegen habe ich mich tatsächlich zu einem Systemwechsel durchgerungen, und biete hier deswegen meine geliebte Oly-Ausrüstung zum Verkauf an, da sich meine fotografischen Interessen ein wenig verschoben haben!
Restgarantie gibt es leider keine mehr, aber ich versichere, dass alle hier angebotenen Artikel (bis auf übliche kleinere Gebrauchsspuren an GeLis etc.) in einem sehr guten Zustand sind!
Da wären:
E-520 Body,
+ alle übliche Zubehörteile des Lieferumfanges
+ 3 Akkus
+ 3 CF Karten, 4GB, 2GB und 1GB
Zuiko 70-300 / 4.0-5.6
Zuiko 14-42 / 3.5-5.6
Zuiko 40-150 / 4.0-5.6
Zu haben für 550 Euro! Der Preis versteht sich inklusive Versand. *verkauft vorbehaltlich Geldeingang!*
Besichtigung vor dem Kauf ist möglich und sogar erwünscht (im Raum Graz)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: