ofarner
Themenersteller
Hinfällig - Deaktiviert.
Verkaufe wegen Nichtgebrauchs eine neuwertige digitale Spiegelreflexkamera Sony Alpha A350 DSLR mit Live View, 14 Megapixel Auflösung, Bildstabilisator sowie einem ausgezeichneten Sony DT 18-55mm 3.5-5.6 SAM Objektiv SAL-1855. Die exzellente Kamera hat nur ca. 3000 Auslösungen und ist zusammen mit dem Objektiv in Top-Zustand. Keine Kratzer und kaum Gebrauchsspuren. Das SAL-1855 Objektiv ist selbst auf einer A900 (im Crop-Format) erstaunlich scharf von Rand zu Rand. Kommt ohne OVP und Garantie.
Das Live View mit kippbarem LCD-Display ist besonders bei der Makro-Fotografie ein sehr nützliches Feature.
Das Sony A350 Kit beinhaltet desweiteren:
- Tragegurt
- Akkuladegerät
- USB Anschluss
- Handbuch
Zentrale Vorteile der DSLR A350:
* Kompatibel auch mit allen Minolta AF Objektiven
* 14 Megapixel: Hohe Bildauflösung und geringes Rauschen - sehr hohe Bildqualität
* Live View & Quick AF: Schnelle Live View-Aufnahmen mit präzisem Autofokus
* Wahl des Suchers: Live View oder OVF
* Tilt Screen: Bequemes Aufnehmen von Motiven aus jeder Position
* LCD: 2.7" LCD-Display in hoher Qualität
* SteadyShot: Verwackelungsschutz sorgt für scharfe und präzise Freihandaufnahmen
* Farben: hervorragende Farbwiedergabe der fotografierten Motive
Preis: 329 EUR inklusive CH/DE/LI-Versand. Österreich kostet 18 EUR extra.
Abholbar in Basel oder inklusive Postversand (CH & DE) ab Weil am Rhein/DE. Ich selber biete keine Garantie-, Umtausch- oder Gewährleistungen, da ich Privatverkäufer bin.
Verkaufe wegen Nichtgebrauchs eine neuwertige digitale Spiegelreflexkamera Sony Alpha A350 DSLR mit Live View, 14 Megapixel Auflösung, Bildstabilisator sowie einem ausgezeichneten Sony DT 18-55mm 3.5-5.6 SAM Objektiv SAL-1855. Die exzellente Kamera hat nur ca. 3000 Auslösungen und ist zusammen mit dem Objektiv in Top-Zustand. Keine Kratzer und kaum Gebrauchsspuren. Das SAL-1855 Objektiv ist selbst auf einer A900 (im Crop-Format) erstaunlich scharf von Rand zu Rand. Kommt ohne OVP und Garantie.
Das Live View mit kippbarem LCD-Display ist besonders bei der Makro-Fotografie ein sehr nützliches Feature.
Das Sony A350 Kit beinhaltet desweiteren:
- Tragegurt
- Akkuladegerät
- USB Anschluss
- Handbuch
Zentrale Vorteile der DSLR A350:
* Kompatibel auch mit allen Minolta AF Objektiven
* 14 Megapixel: Hohe Bildauflösung und geringes Rauschen - sehr hohe Bildqualität
* Live View & Quick AF: Schnelle Live View-Aufnahmen mit präzisem Autofokus
* Wahl des Suchers: Live View oder OVF
* Tilt Screen: Bequemes Aufnehmen von Motiven aus jeder Position
* LCD: 2.7" LCD-Display in hoher Qualität
* SteadyShot: Verwackelungsschutz sorgt für scharfe und präzise Freihandaufnahmen
* Farben: hervorragende Farbwiedergabe der fotografierten Motive
Preis: 329 EUR inklusive CH/DE/LI-Versand. Österreich kostet 18 EUR extra.
Abholbar in Basel oder inklusive Postversand (CH & DE) ab Weil am Rhein/DE. Ich selber biete keine Garantie-, Umtausch- oder Gewährleistungen, da ich Privatverkäufer bin.
Zuletzt bearbeitet: